[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

ja Garantie haste immer nur mit Auslieferungsrom oder update das du von Motorola offiziell von der Homepage laden kannst und somit freigegeben sind.
deine Handyseriennummer (IMEI) ist auch bei Motorola hinterlegt mit welcher Firmwareversion sowie welches Branding wenn verhanden ausgeliefert wurde.
 
Speed87 schrieb:
Also ist meine Garantie schon durch das Flashen einer deblurten Rom erloschen?:eek:

zum Thema Root, ich dachte rooten darf man? gibt doch im Market diverse Apps ala Z4root etc...

EDIT: Sehe gerade in der PDF, das CM7 auf Froyo basiert. Gibt es eine CM, die auf Eclair basiert und dazu noch möglichst bugfrei läuft?


ja, du hast jetzt schon keine garantie mehr ^^
und, erleichtert?

von daher machts auch nichts dass du ohnehin froyo flashen müsstest für cm, weil es das für eclair nicht gibt, und es wird sich niemand die mühe machen das anzupassen denke ich ;)
 
Na toll....davon stand natürlich nichts in dem Thread, wo ich das deblurte Eclair Rom her habe. Habe ich übrigens aus diesem Forum.
 
speed87 versuchs mit ner fixed sbf, dann bleibt das ganze downgradebar -> die können dir nix nachweisen ;) custom recovery installieren, backup von der nordic einspielen, danach die fixed sbf flashen. booten lassen. in recovery. den fix aif seite 1 installieren und nochmal booten lassen ( der ist bei der fixed methode notwendig) und dann nochmal recovery und CM beta 5.1 installieren :) et voila, downgradebarer cyanogenmod ;)
EDIT: du hast immernoch garantie, da bei der eclair rom der bootloader und die recovery gleich bleiben. du kannst einfach die normale eclair flashen und hast dann wieder garantie ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Speed87 schrieb:
Na toll....davon stand natürlich nichts in dem Thread, wo ich das deblurte Eclair Rom her habe. Habe ich übrigens aus diesem Forum.
in der Übersicht steht das sogar in Rot.
!!! Achtung !!! Android 2.2 Froyo (inoffizielle Betaversionen) auf dem Defy führt zu einem Garantieausschluss seitens des Herstellers.

bei Rooting handelt es sich auch schon um eine Garantieausschluss vom Hersteller dar dadurch das Betriebsystem verändert wird.
 
Speed87 schrieb:
Na toll....davon stand natürlich nichts in dem Thread, wo ich das deblurte Eclair Rom her habe. Habe ich übrigens aus diesem Forum.


wegen der garantie, padampadam hat da schon recht, noch bist du ja generell auf eclair.

und wegen des forums: es wurde oft genug geschrieben dass durch jegliches manuelle flashen eine sbf garantieverlust besteht, darüber kann man sich einlesen, hier im forum ;)
 
BadRandolph schrieb:
ja, du hast jetzt schon keine garantie mehr ^^
und, erleichtert?

von daher machts auch nichts dass du ohnehin froyo flashen müsstest für cm, weil es das für eclair nicht gibt, und es wird sich niemand die mühe machen das anzupassen denke ich ;)

was heisst hier erleichtert:laugh:

Ich hoffe nur das ich von dem "Serien" defekt verschont bleibe:biggrin:

Hätte ja sein können das es ein CM gibt für Eclair. Aber egal. Dann wird jetzt gleich halt die Nordic deblur geflashed

Sethrix schrieb:
in der Übersicht steht das sogar in Rot.
!!! Achtung !!! Android 2.2 Froyo (inoffizielle Betaversionen) auf dem Defy führt zu einem Garantieausschluss seitens des Herstellers.

bei Rooting handelt es sich auch schon um eine Garantieausschluss vom Hersteller dar dadurch das Betriebsystem verändert wird.

nur das ich eine 2.1 Rom drauf habe, und keine Froyo Beta;)
 
@ Sethrix:
Er redet von 2.1 Eclair deblur ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Speed87
BadRandolph schrieb:
wegen der garantie, padampadam hat da schon recht, noch bist du ja generell auf eclair.

und wegen des forums: es wurde oft genug geschrieben dass durch jegliches manuelle flashen eine sbf garantieverlust besteht, darüber kann man sich einlesen, hier im forum ;)

Also heisst das, wenn ich jetzt eine fixed SBF flashe, meine Garantie auch erlischt?
 
ja aber Eclair deblur ist auch kein offizielles rom sondern das Rom das an Provider wie zb. Vodafone weitergegeben wurde damit die ihren 360 Aufsatz testen konnten.
 
Speed87 schrieb:
Also heisst das, wenn ich jetzt eine fixed SBF flashe, meine Garantie auch erlischt?
nein! :D also nochmal
-du hast jetz immernoch garantie
-wenn du jetzt eine froyo über die fixed methode installierst kannst du jederzeit die standart eclair flashen -> hast wieder garantie!
-wenn du die froyo normal flashst kannst du nicht mehr auf eclair runter -> keine garantie da beta ;)
 
@Sethrix ja stimmt schon was du sagst, aber der bootloader und die recovery bleiben eben unten -> du kannst zurückflashen auf standart -> keiner kann sehen dass inofizielle software drauf war -> garantie ;)
 
@ Sethrix:
Lies dir bitte den Anfängerthread und den Thread zu den Beta Roms sowie das Flashen durch.
Dann sind all deine Fragen beantwortet.
So gehts schon langsam ins Off Topic
 
  • Danke
Reaktionen: marcwo
Hat jemand den miui Music player drauf und kann mir erklären wie das geht?

Mfg alex :)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sign0 schrieb:
Hat jemand den miui Musical player drauf und kann mir erklären wie das geht?

Mfg alex :)!


  1. Extract the zip.
  2. Take out the miuimusic.apk
  3. Place the app inside in system/app, either with adb push or a root explorer.
  4. Enjoy!
  5. ich würd sagen noch die permission auf rw- r-- r-- setzen ;)
  6. reboot ;)
 
Welche zip denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die hier
 

Anhänge

  • GingerbreadThemedMiui.zip
    646,2 KB · Aufrufe: 120
achja übrigens ist mir aufgefallen das im lautsprechermodus das hintere mikrofon benutzt wird, deswegen gehts nicht. bei mir resultiert lautsprecher immer in ner rückkopplung :D
hoffentlich wird das bald gefixed
 
Habt ihr das schon mal gelesen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-update-aktuelle-version-4-0-3.73548.html

Ich weiß ja dass wir Gingerbread 2.3.4 haben allerdings in der version GRI40.
Handelt es sich hier nur um den Kernel oder um die OS Version ?
Das wir einen 2.2.2er kernel haben weiß ich auch ;)
Wenn dem so ist, dann passt es nicht wirklich was wir hier haben.
2.3.4 mit GRI40 ist ja eigentlich nicht möglich. Dennoch haben wir es.
Hat Quarx vielleicht nur die Nummer geändert oder steckt da wirklich 2.3.4 hinter ?
 
Habs alles so gemacht wie gesagt, rebooted und jetzt ist alles wie vorher. Ohne Mozilla player :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten