[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

ich kann mit dem neuen cwm3 auch nicht restoren..
gibt mir nen fehler:
Checking MD5 sums...
Erasing boot before restore...
E:format_volume: no MTD partition "/dev/block/mmcblk1p15"
Error while erasing boot image!
 
Zuletzt bearbeitet:
DU-DA schrieb:
bei mir funktioniert der agps fix (cwm3 version) nicht
die statusbar und die einstellungen funktioniern nicht mehr

Mir gehts es genau so...agps.fix für 2.5 gemacht..jetzt fehlt die Statusbar+ständig Fehler "prozess.com.android.settings" wurde unerwartet beendet..
Was tun ?
 
nichts tun.

Er bringt morgen eine neue Beta raus.
Klappt noch nicht richtig
 
gegebenenfalls ein backup restoren
 
BlackCorsa schrieb:
aGPS ?
Ich würde generell mal einen Fix bekommen. Habe alle fixes und tutorials dazu durch und immernoch Fehlanzeige. Heute auf die neue Frankreich Rom gewechselt und siehe da, nach ca. 10sek. 9 Satelliten.

Das ist das größte Manko an CM7. Hoffentlich wird das noch

Wie läuft die Frankreich ROM mit CM7 ..hast das jemand mal gemacht ? CM7 müsste damit auch blurred sein, richtig?
 
Nein CM7 ist immer ohne Blur.
Ihr müsst verstehen, dass CM7 nichts mit Motorola zu tun hat.
Es ist eine komplett eigene Rom mit dem Kernel von Motorola.
Der Rest ist einfach Gingerbread mit vielen extras.
 
Na gut..wenn Quarx die Tage 5.1 ??! rausbringt..wieso nicht gleich die Französische flashen...+CM7 alsoo..jetzt erstmal warten..mit Cache löschen etc..krieg ich meine Statusbar nicht mehr zurück..Danke Corsa...

hab grad gelesen..DAT-Repair warnt, daß nach flashen der Franze 2.2 nicht mehr auf German 2.2 geflasht werden kann! Sollte man eventl. beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm

Ok ist vielleicht blöd ausgedrückt:

Wenn du auf deinem Handy 2.1 drauf hast und dann die Orange 2.2 drauf machst,kannst du nicht von France 2.2 Offiziell auf German 2.2 drauf gehen. Daher bleibt dir dann nur der Weg per RSD und sbf. So verstehe ich das,alles andere wäre auch unlogisch.

Zu der 5.1:

Die soll morgen kommen,sammt update mit CM und Bootmenü,so wie ich das verstanden habe. Also am besten jetzt schön zurücklehnen und abwarten.
 
DU-DA schrieb:
ich kann mit dem neuen cwm3 auch nicht restoren..
gibt mir nen fehler:
Checking MD5 sums...
Erasing boot before restore...
E:format_volume: no MTD partition "/dev/block/mmcblk1p15"
Error while erasing boot image!
hat jemand das selbe problem?
 
Hey Leute, war nun lange zeit weg.. bin noch auf beta 4 . Soll ich jetyzt noch updaten oder morgen gleich auf 5.1 ?

Alex :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
warte bis morgen
 
Okay ;) und wie komme ich am besten von 4 auf 5.1 ?Anleitung in Stichpunkten wäre T.O.P und wird thanked :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das weiss im moment denke ich keiner,weil einiges geänderd wird oder wurde. Ich warte jetzt auch erstmal ab ,aber ich denke,ich werde das system dann lieber komplett neu aufsetzen um fehler zu vermeiden. Mehr wüsste ich im moment auch nicht :(
 
Guten Morgen,

ich habe ein riesen Problem. Dummerweise habe ich auf recovery-boot im lfd. Betrieb gedrückt und mit damit wohl das 2nd init Recovery zerschossen. - Ich habe erst jetzt gelesen, dass dies dann passiert.


Okay, also Defy über RSD light mit 2.2 flahen und da ist mein Problem, das Gerät wird vom PC nicht mehr erkannt -
Rechner getaucht, USB Port getauscht, USB Kabel gewechselt -keine Channce.

Bisher ging das über beide Rechner völlig problemlos.Der Defy geht noch an, rotes Motorolasymbol und ich kann ihn auch wipen.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgenwie wieder in Funktion zu bringen - bin wirklich ratlos und für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 
ohman, ich könnte im dreieck springen.. ^^

gestern noch cwm aufgespielt (die alte 2.5.x), 2ndinit, cm7.. und jetzt kommt schon wieder ne neue beta..


ad Jagga: ja... trotzdem :p
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind halt BETAS ;) da braucht man sich echt nicht beschweren, wenn sie nicht final sind :p
 
Guten Morgen Leute,

ich muss euch leider nun mal ein bisschen ausquetschen, denn ich habe das mit dem 2ind-Boot+CWM 3xx noch nicht so ganz verstanden.

Ich schildere mal meine Sichtweise.:biggrin::biggrin::biggrin:

Also früher habe ich das so verstanden, dass man den CWM installiert und dann 2ind-Boot, welches ich als eine Art Erweiterung angesehen habe. Nun hat Quarx doch die neuste 2ind-Boot Version genommen und hat irgendwie etwas mit einem neuen CWM-Mod gemacht, aber was? Ich verstehe das nicht. Da es sich um eine zip-Datei handelt, könnte ich das wenn nur als ein Update des CWM und einer gleichzeitigen Installation von 2ind-Boot ansehen, aber keine Ahnung ob das stimmt. Bitte klärt mich auf!:blink:

Ich weiß auch noch nicht so ganz, was eine neue CWM Version für Vorteile bringt, aber soviel ich mitbekommen habe, soll ja alles noch nicht ganz fehlerfrei sein oder?

Also bitte klärt mich mal auf.:biggrin::biggrin: Danke.
 
?

Also ich habe immer nur 2nd-init installiert.
Das hat auch CWM 2.5.1.8 beinhaltet und hat bestens funktioniert.
Quarx hat wohl einige Änderungen vorgenommen die momentan aber noch nicht funktionieren.
Vorteile ? Ich sehe noch keine ;)
 
BlackCorsa schrieb:
?

Also ich habe immer nur 2nd-init installiert.
Das hat auch CWM 2.5.1.8 beinhaltet und hat bestens funktioniert.
Quarx hat wohl einige Änderungen vorgenommen die momentan aber noch nicht funktionieren.
Vorteile ? Ich sehe noch keine ;)

Normal haben wir doch immer zuerst CWM installiert, neugestartet und dann 2ind-Boot aus dem Market installiert oder was meinst du? :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten