B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft quickpic einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sethrix schrieb:setvsel geht wenn du nach dem einstellen unter Einstellung -> CyangonenMod -> Leistung -> CPU Einstellungen -> beim Booten einstellen aktivierst.
Dodge schrieb:Bei Lichtsensor-Stufen oben: Mit "Sichern & Anwenden" bestätigt?
dann auf "Derzeitige Werte neu laden" drücken und erneut sichern.
Und überhaupt, Autohelligkeit unter Einstellungen-Display-Helligkeit eingeschalten?
Spätestens nach Neustart muss es funktionieren
hatte ich auch, ist der Market verantwortlich...
Cache und Daten löschen, schon hast du deine Ruhe
Vetzki schrieb:komisch, hast du auch den haken bei einschalten gesetzt? ohne den tut sich bei mir auch nichts, wenn ich in setzte gehts aber. Ändert sich bei Sensor (gefiltert/direkt) etwas? achja und natürlich auf Anwenden klicken aber hast du sicher gemacht
BlackCorsa schrieb:Zitat von Quarx:
Bootmenu 0.6.1 + ClockworkMod 3.0.2.8
Install like original Bootmenu
Attached Filesbootmenu.v0.6.1+CWM3.zip (3.05 MB, 0 views)
Clockworkmod funkioniert bei mir nicht mehr...BlackCorsa schrieb:Zitat von Quarx:
Bootmenu 0.6.1 + ClockworkMod 3.0.2.8
Install like original Bootmenu
Quarx hat das aktuelle bootmenu.0.6.1 in dem noch das alte CWM(2.x.x) integriert war auseinandergenomen und das neue CWM(3.x.x) ins bootmenü eingebaut.BlackCorsa schrieb:Sorry aber ich kann euch damit nicht helfen. Bin genauso ahnungslos wie ihr wenn es um dieses Thema geht.
Ich dachte nur dass es für euch interessant wäre, da ja nicht alle bei XDA mit lesen.
Ich benutze immernoch CWM 2.5.1.8 und für 2nd-Init noch die App aus dem Market
Heißt das dass er agps zum laufen gebracht hat?Quarx schrieb:aGPS coming soon.....
In next 10min i upload update.zip