[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Hier mal die Aktuelle version von Gmail die ich auf meinem habe Version 2.3.4.1
 

Anhänge

  • Google Mail 2.3.4.1.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 12.948
  • Danke
Reaktionen: Dodge, bulari und Casius
Tausend dank für die gmail apk :)

Hab gerade die Camera bei dem schönen Wetter ausprobiert. Ich muss sagen das ich von der Qualität echt beeindruckt bin (rote Linse). Zu der Qualität davor (grüne Linse und Pays Rom) ist das schon ein richtig großer Schritt!
 
übrigens so nebenbei... bei mir läuft nun alles wieder wunderbar.
Danke nochmal an bulari der mich drauf gebracht hat das ich noch vom damaligen flashen das alte recovery tool drauf hatte.
 
bitte den gleichen Fehler habe ich auch das 1. Mal gemacht :)
 
also nicht aus der alten recovery nen recovery boot machen sondern per 2nd init ins recovery gehen? vielleicht sollte man das im startpost vermerken
 
Genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: Krassu$
Also bei mir macht die beta5 im WLAN richtig zicken. Jetzt funktioniert grad gar nichts mehr was WLAN angeht. Er findet kein einziges Netz mehr.

Problem gelöst: Einfach nochmal alle bekannten Netzwerke entfernen. Dann sucht er wieder und man kann sich neu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab schon wieder ein problem.

ich hab gestern noch die gapps drauf und mit titanium backup alles mögliche zurückgespielt. hatte dann in der camera aber kein photo preview und im youtube kein bild. hab mir mal gedacht, ein reboot schadet sicher nicht, und jetz dreht sich der pfeil seit 10 minuten rund um den skatenden androidien im kreis.

hilft ein wipe und ein neu flashen des CM?

edit: wipe und neuinstallation des cm7 und das handy geht wieder, sogar photo preview und youtube, die vorher nicht funktioniert haben...kann das titanium backup soviel verpfuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die frage schon im zusammenhang mit der beta 4.1 gestellt (leider unbeantwortet), jetzt nochmal mit beta 5:

geht die led bei euch im video modus? bei mir nicht. weder bei der stockapp, noch bei lgcamera

außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein video mit der stockapp aufnehme und es dann anschließend über klick auf das thumbnail oben rechts abspiele, stürzt mir die cameraapp ab (also nach dem ich das video abgespielt habe und zurück zur camera will)

und noch außerdem ruckeln die aufgenommenen videos ganz schön.

achso und wenn ich nun von autobrightnes (im energiesteuerungswidget) auf irgendeine andere einstellung switche, ruckelt alles ganz extrem. gehe ich zurück auf autobrightnes, läufts wieder wie butter. komisch.

bei euch auch?

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAG1990
Bei mir ähnlich. Ich hatte auch erst 3-4 reboots machen müssen bevor ich die Vorschau bzw. das Bild an sich sehe.
Nun ist es so das eigentlich alles mehr oder minder rund läuft. Ich denke es sollte bald ein fix folgen der die Fehler entfernt. Weiß da jemand was näheres?
 
bulari schrieb:
Tausend dank für die gmail apk :)

Hab gerade die Camera bei dem schönen Wetter ausprobiert. Ich muss sagen das ich von der Qualität echt beeindruckt bin (rote Linse). Zu der Qualität davor (grüne Linse und Pays Rom) ist das schon ein richtig großer Schritt!

Hab zwar die grüne Linse, aber auch ich finde das sich die Qualität der Fotos zum positiven verändert hat. Ich hab gestern mal ein paar Fotos gemacht und war echt beeindruckt. Solche Fotos konnte ich unter Froyo/Eclair nicht mit der Kamera schiessen ... :thumbsup::love:
 

Anhänge

  • j1nra.jpg
    j1nra.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 344
@de-xxxa: Danke für mein neues Hindergrundbild :)
 
Die Schlange sieht nice aus :)

Hat jemand schon ne info wegen der stock camcorder?

Und weiß jemand wie ich die doofe email app von der cm7 dauerhaft deaktiviere?
 
Meldung zum Uni wlan! Eduroam mit mschapv2 läuft bisher ohne Probleme an der Uni Bremen! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eduroam auf der tu wien geht auch supi
 
Ist das mit dem Camcorder eigentlich ein standard problem der Beta 5?

PS: hat jemand die optimalsten Einstellungen für die lgcamera?
 
Kann man irgendwie die Tastatur ändern? Mir hat die Standard-Tastatur vom 2.1. besser gefallen irgendwie.
 
So, der. Fix geht nach dem letzten Xda-Update schnell, jedoch stimmt die Position in Maps nicht. Gute 300 Meter daneben. Kann man da was machen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Mal ne frage und zwar bin ich zu faul um alle 135 oder wieviele seiten es suind durchzublättern ;D


wo sind die gapps verlinkt ?
 
Geh mal EINE Seite zurück:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten