[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Und nun seh ich auch gerade, dass selbst wenn ich videos aufm defy anschauen will das display schwarz bleibt.

Also:
Cam app bleibt bei Kamera und Camcorder der Bildschirm schwarz
Bei der Wiedergabe von Videos bleibt der Bildschirm auch schwarz

Hat jemand n Rat?
 
bulari schrieb:
Und nun seh ich auch gerade, dass selbst wenn ich videos aufm defy anschauen will das display schwarz bleibt.

Also:
Cam app bleibt bei Kamera und Camcorder der Bildschirm schwarz
Bei der Wiedergabe von Videos bleibt der Bildschirm auch schwarz

Hat jemand n Rat?
als erstes mal nen reboot probiert?
ansonsten mal in die custom recovery, dort wipen, cyanogen neu installieren und nochmal probieren? ;)
 
Also nach einem boot geht die cam und camcorder.
Allerdings kann ich trotzdem keine Videos abspielen? Defy hängt sich entweder kurz auf oder es kommt das das Format nicht unterstütz wird.

hab übrigens mit milestone overclock auf 1100 hz mit vsel von 58...ist das ok oder kann es daran liegen?

edit: ok mit rockplayer kann ich avi abspielen...aber das müsste der stock doch auch können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Littel schrieb:
/system/etc/wifi/tiwlan.ini im rootexplorer öffen und die Zeile
HT_Enable=1 #0=disable 802.11n support / 1=enable
auf 0 setzen. (irgendwo hinter der hälfte der datei ist die zeile zu finden.)

Hat bei mir leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.. Er versucht immer kurz zu verbinden und bricht dann wieder ab :-/ Es handelt sich um einen Netgaer Router und einen Access Point .. bei beiden geht er nicht ins WLAN.

Dodge schrieb:
Zu 1.: LG Treiber? Ist mir auch neu...
Meinst sicherlich die Kamera-App ;)
Die kannst du im Market unter dem Suchebegriff 'lgcamera' finden.

Genau das wars .. Danke! Hat mir schon geholfen....
 
wtf hatte nur 200MB frei...jetz 500, aber wo is der ganze andere schrott den ich löschen kann?

äh das is eh die sd karte...das handy sagt intern sind 1.15gb frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider komm ich bei mir in der Uni immer noch nicht ins WLAN (802.1x EAP;PEAP;MSCHAPV2). Gibts ne Möglichkeit das ganze zu analysieren? So bekomme ich immer nur "Verbindung zu FAU-STUD wird hergestellt..." -> "Disconnect" -> "Scan" und das ganze dann wieder von vorne.
 
mtb_defyg schrieb:
Leider komm ich bei mir in der Uni immer noch nicht ins WLAN (802.1x EAP;PEAP;MSCHAPV2). Gibts ne Möglichkeit das ganze zu analysieren? So bekomme ich immer nur "Verbindung zu FAU-STUD wird hergestellt..." -> "Disconnect" -> "Scan" und das ganze dann wieder von vorne.

Genau das gleiche Problem habe ich auch :winki:
 
@Darkman:
Was hast du denn schon alles probiert? War auch schon im Rechenzentrum, aber auch der nette Mitarbeiter hat nach ner ganzen Weile aufgegeben. Welche ROM Version hast du drauf? Hab gehört, dass es mit 2.2.2 mit Nordic funktionieren soll, aber ich möchte eigentlich auf die jetzigen Features nicht verzichten...
 
puhh..und ich dacht schon ich wär der einzige mit dem wlan problem. Ich schliess mich meinen vorpostern an; gleiches problem mit WLAN (802.1x PEAP+GTC). (nordic + CM7beta2-4)
Gibts da draußen jemand mit 'nem "original" CM7 auf einem HTC oder so, der das mal testen könnte. vielleicht ist es ja ein generelles CM7 Problem.

BTW: mit der nordic gehts ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hatte ich zum dritten mal die gleiche fehlermeldung, und das pdf kann ich mitlerweile auswendig. der error ist folgender:
chown/mod /system/xbin
no such directory

was mach ich da falsch?
 
Hast du die Beta 5 nochmal neu runter geladen?

Daumen drück:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thewerner
Littel schrieb:
Hast du die Beta 5 nochmal neu runter geladen?

o man ich glaub das is es
hab die datei jetz nochmal geladen und die andere gelöscht, und bei der datei am handy kann ich die system datei nicht aufmachen, da crasht das winrara.

einmal gehts noch!

edit: i glaub es geht jetz..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz CM7 am handy!

danke nochmal
 
mtb_defyg schrieb:
@Darkman:
Was hast du denn schon alles probiert? War auch schon im Rechenzentrum, aber auch der nette Mitarbeiter hat nach ner ganzen Weile aufgegeben. Welche ROM Version hast du drauf? Hab gehört, dass es mit 2.2.2 mit Nordic funktionieren soll, aber ich möchte eigentlich auf die jetzigen Features nicht verzichten...

Ich habe bisher den CM7 4.1 und nun den 5beta getested... also Android 2.3.3 und 2.3.4 bei beiden genau der gleiche Fehler.... Vorher hatte ich den UK Froyo Rom Build 3.4.2-117 drauf.. damit hats wunderbar funktioniert!
 
Hi Leutz,
mit der Beta 5 dürfte der Weg zum Final ja nicht mehr so weit sein.
Habt ihr schon irgendwelche Infos wann es soweit sein könnte??
Viele Fixes dürften ja nich meht kommen, wenn ich mir die aus der Beta 5 so angucke.

Grüße Silber80
 
*GÄHN*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat keiner antworten auf meine fragen weiter oben? schade... :(
 
Die Beta5 ist schon recht weit, aber auch die zickigste Version,
was das Einrichten anbelangt. Ich gehe hier nicht nur von mir aus.

Bitte nicht sagen, bei mir lief es auf anhieb und bla. Ich weis das es
auch Fälle gibt, wo es sofort funktionierte.

Aber wenn die zickige Beta5 einmal funktioniert, bleibt sie einem treu und fehlerfrei. :winki:
smart-IN schrieb:
hi leuts! :Dda ich unser HD2 damals auch relativ gut auf Froyo umgestellt hab, möcht ich mich nun dran machen, mein Defy endlich zu "erneuern".da ich noch relativ neu bin, stellt sich mir die frage, wie das mit meinen gekauften apps so verhält.die kann ich doch jederzeit wieder installieren ohne erneut dafür zahlen zu müssen, oder?und weil ich da was von gps-bug gelesen hab - macht sich der noch bemerkbar und wenn ja, wie? würde schon gern wieder navigon nutzen können. ;)meine anderen apps wie GO Launcher (und andere GO-Apps), Beautifull Widgets usw. funzen doch auch in dieser mod?erkennt das Car Dashboard noch, wenn ich das Defy in seinen halter setze?sorry für die "anfängerfragen"...:blushing:
Die bezahlten Apps bleiben mit deinem Google ACC registriert. Du kannst sie
ruhig runterwerfen und wieder neu installieren. Sie bleiben freigeschaltet.

Google Maps läuft einwandfrei. Es gibt auch GPS Fixes wo man dann besser
bis zu 12 Sateliten finden kann. Normal reichen aber zwischen 3 und 6.
Natürlich gilt das dann auch für die Navigon Software.

Es laufen alle Apps, die ich bisher vom Market installiert habe. :winki:
Und ich bin täglich irgendwelche Apps am probieren.
Der Go Launcher läuft mit allem Tütata. Ich nutze keinen anderen
Launcher. Also habe da mal keine Bedenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smart-IN
Danke! :D
da am samstag ein smart-event (spargeltour) ansteht, lass ich mal lieber noch so lang mein Defy unangetastet, nicht das ich meine alte navigon-transe wieder einbauen muss - am sonntag werd ich mich dann mal am mod versuchen. ;)
 
Guten morgen,
hat noch jemand von euch das Gefühl, dass nach jedem Boot die Rom etwas besser läuft? :)

Ich habe jetzt noch die Fragen:

-Bekomm ich irgendwo her die gmail app?
-Gibt es einen fix für den stock player? Meiner spielt kaum Videos ab
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten