M
mtb_defyg
Neues Mitglied
- 0
Meins läuft bisher auch top. GPS-fix ging ultra schnell. ~10s. Wenn ich jetzt dann noch in der Uni ins WLan komme, dann bin ich völlig zufrieden für diese Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funkedelic schrieb:ich bekomm einfach keinen fix. mein handy sieht immer nur 3 satelitten, aber benutzen will es sie nicht.
bin auf der beta 5. hab alle fixes durch auch location getauscht/gelöscht.
wer noch nen tip?
Gharwen schrieb:He, nicht gleich eingeschnappt sein.
Klar, dass man für CM das 2ndinit haben muss und dass dort dann das Clockwork kommt. Ich meinte damit nur, dass man die 2ndinit installieren muss und nicht nur das Clockwork. Du kennst das doch:
Da list jemant diesen Post, nimmt nur das "normale" Clockwork und heult dann, dass es nicht geht.
Tja, wir wissen jetzt immer wo du dich aufhälstJohnMcLane schrieb:GPS Fix 5 hat mir immer Fehler rausgehaun!
Bisher nach langem Test bin ich endlich mit GPS Fix 3 ausm Startposting zufrieden. Im Schnitt 6-7 Satelliten im grünen Bereich. Laut GPS Test ne Genauigkeit von 4,6 Metern. Kann ich mit leben! .
Casius schrieb:Ok, was fehlt uns eigentlich noch zum perfekten Ginger?
HerrTröt;1376149 schrieb:Ich hätte gerne:
10 Megapixel HD Kamera
HDTV...achne....falscher Thread
padampadam schrieb:ich wollt dir gerarde schon im anderen thread antworten les nächstes mal richtig ;P er hat geschireben er überlege sich das cam modul zu tauschen, mit einem das 10 mp hat. das verbaute hat nach wie vor 5 tut mir leid ;0
Hab mal gehört dass das mit gtalk zusammenhängt:kiprich schrieb:weiterhin sind die icons der oberen statusleiste ja nun grün. manchmal sind die em-
pfangsbalken von wlan und telefon allerdings grau. telefonieren geht aber weiterhin,
hat das etwas zu bedeuten?