[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

ahh ich will endlich ne final auf dem finalen froyo .. für hin-und hergefrickel hab ich leider zur Zeit keine Zeit :( hoffentlich klappt das bald. die features werden nämlich immer besser ..
 
Sei einfach froh, das den Kerl gibt. Und die Geschwindigkeit in der er arbeitet ist bemerkenswert! :winki:
 
Ich warte lieber,was die anderen schreiben. Wie bei den Bauern im Schach,erstmal vorschicken und austesten :D

Wenn ich die Beta 5 drauf haben will,kann man die wieder über die Beta 4.1 hauen? :D
 
Wenn ich das richtig verstehe,empfiehlt er einen kompletten Wipe.
Also mit Rsd Lite Nordic drauf und so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
ich klatsche es einfach über mein 4.0 und hoffe, dass es schiefläuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Ich Zitiere:
Quarx schrieb:
Update to Beta5:
Before update you need install fix.zip and after reboot you can flash new version.
If you do not, then you get an error when installing the new version. And you will need to reflash with RSD.
 

Anhänge

  • Fix.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 116
Wir sind ja geübt und schmerzfrei :D
 
Ich würde es nur drauf machen,wenn dieses Problem mir der roten LED behoben wurde. Der machts aber auch keinem Leicht..erst gestern alles perfekt eingerichtet...und nun wieder alles von vorne? :D Naja,mal abwarten,ich bin gespannt
 
Was bedeutet:
"- Microphone when the speakerphone is not working."
in der BugList?
 
Ich glaube, wenn das Headset angeschlossen ist, dass das Mic. nicht geht.:blink:
Aber für mich eher uninteressant, weil ich noch nichtmal weis, wo ich das headset vergraben hab.
 
Hey jungs ;) da ist man 2 tage weg und dann sowas :o ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll >.< . Bin noch auf beta 4 kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehe. ?


Alex :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnte das nicht eher,die freisprechfunktion gewesen sein? Ich hab die eben ausprobiert,aber mein gegenüber konnte mich nicht hören.
 
jungs blos nich drüberklatschen ;) musste grade neu flashen! :D also fix installieren und unbedingt REBOOTEN! habs ohne gemacht -.- :D
 
Sign0 schrieb:
Hey jungs ;) da ist man 2 tage weg und dann sowas :o ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll >.< . Bin noch auf beta 4 kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehe. ?
Alex :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jo das hier:
  • Erstmal wieder Nordic drauf
  • Rooten
  • Clockwork
  • Update drauf packen.
  • Du bist auf den neusten Stand.
Willkommen zurück! :D
 
Der neueste stand ist auch der beste ja? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE
 
finds raus :)
 
-.- sagt doch mal dann muss man sich die Arbeit doch nicht machen wenn es eh nicht so gut ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium ist am werkeln... ich mach' einfach alles von neuem.

Zudem hab ich auch die Gelegenheit, die Nordic zu flashen ;)

btw: Wenn USB-Debugging ausgeschaltet, springt TitaniumBackup beim Wiederherstellen nicht zur nächsten App.
 
So ich bin von der 4.1 und der Modifikation auf die Beta 5 über den Fix gegangen. Ergebnis: bleibt beim Cyanogen Mod 7 Logo hängen.
Nochmal in den Clockword gebootet und dann einen Wipe /Cache Wipe gemacht...ging auch nicht. Naja,dann eben wieder alles von vorne :D

Edit: Oh nun ist es doch gebootet....alles wieder so,wie es mal war. Ausser Telefoninfo....da steht nun "Über das Telefon" und es ist nun die 2.3.4

Aber ich werde trozdem nochmal komplett mit RSD flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten