B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Und die 2.3.4 ist die die als nächstes erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, der Fokus muss aber gehen. Da bekomme ich arge bedenken, ob da wieder was nicht stimmt. Du kannst höchstens nochmal mit einer herkömmlichen 2.2er Beta testen, ob das Problem immer noch auftritt..M.tze schrieb:Ich lese hier immer nur was von dem Kamera-Fix für die rote Linse. Ich habe aber die grüne. Jetzt habe ich mir, nach der DatRepair reparatur, direkt die Cyanogen drauf gemacht und der Fokus scheint nicht mehr zu funktionieren. Irgendwelche Ideen? Bin natürlich nach Anleitung vorgegangen....
Das sind alles noch ungelegte Eier. Noch ist Gingebread nicht 100% Fehlerfrei für eine RC. Das wird noch etwas dauern. Für so Geschichten benötigt Motorola fast ein Jahr, bevor die eine Final rausgeben. Es wird zwar hier nicht solange dauern. Aber sei erstmal froh, das wir überhaupt mehr haben können, als 2.2. Und wenn es mal soweit ist, werde ich aufjedenfall komplett alles sauber neu installieren. Das empfiehlt sich immer, wenn man Probleme ausschliessen mag.bulari schrieb:Es soll ja jetzt doch eine art "Final" erscheinen. Ich hab dazu schnell 2 Fragen:
1. Ist schon was bekannt wann diese erscheinen wird?
2. Kann man diese Final dann über die 4.1 drüber bügeln oder muss man dafür neu flashen?
Das ist auf jedenfall eine prima Sache. Leider kam ich Gestern zu rein gar nichts. Ich werde mir das mal angucken und noch was zu sagen. Aber es sieht wirklich vielversprechend aus! Und Danke für deine, wie üblich, schnellen Infos!HerrTröt;1366397 schrieb:So.. Für die Leute,die ein wenig was neues wollen,hier mal ein Update,was den ADW Launcher entfernt und durch den Gingerbread Stock Launcher ersetzt. Einer schrieb,dass es bei ihm nicht ,ich habs gerade selber versucht und es geht wunderbar. Also Handy neustarten ,wenn die blaue LED leuchtet,Volume Down drücken und das Update installieren. CM7GBStockLauncher.zipDas Menü kommt mir dadurch sehr flüssig vor. Dann gibts noch den anderen Mod:CM7GBMod3.zipDiesen mod habe ich auch gerade ausprobiert,funktioniert einwandfrei auf dem Defy.
Ich emphele euch ein Backup eures Systems zu mache,wenn ihr das mal ausprobieren wollt. Beide Mods sind getestet und laufen wunderbar.
Was sagst du ,Casius? Du bist einer der Experten,ist es dafür,um den CM7 Mod zu einer Originalen Gingerbread umzuwandeln?
Der Originalthread ist hier:[MOD] [Universal] 02/26/11 CM7 GB Stock Launcher / CM7 GB Mod 3.0 - CyanogenMod ForumMein System ist die Beta 4.1 mit dem letzen Update.Edit: Wie gesagt, dort steht zwar Nexus S ,aber es geht mit dem Defy wunderbar.Edit 2: Gerade in 2 Defy (mir roter Kameralinse) ebenfalls damit bestückt,funktioniert ebenfalls wunderbar.
HerrTröt;1369216 schrieb:Hi
Kein Problem, ich wollte das einfach mal ausprobieren, hatte ja nicht großartig viel zu verlieren,jedenfalls wirkt für mich das Handy nun fast perfekt,denn nun haben sich meine 2 Fehler wieder gemeldet (Handy ist an,voller Empfang,aber nicht erreichbar und Handy startet neu ohne Pin). Ich denke,ich werds wohl über kurz oder lang nach Dat Repair schicken müssen.
Aber dieser Mod ist jedenfalls eine ganz feine Sache,er entfernt bzw ersetzt zwar ne Menge,aber läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit und kann mich jedenfalls so nicht beklagen.
Das ist großer Mist ... Na, ich hoffe es geht dann schnell mir der Rep. für dich.HerrTröt;1369239 schrieb:jepp. Das liegt defentiv nicht an an der CM7,dass hatte ich schon bei der nordic. Nur bei der Orange nicht.
Casius schrieb:Downloadlink: CM7GBMod3.zip
Installationshinweis:
Per Clockwork einfach die Update.zip einspielen.
Mehr ist nicht zu beachten!
Fixes:
Added SIM Toolkit app
Fm-Radio
Re-Reworking sensors.
Some changes in Wifi and Video codec's.
Stock Torch APP/Widget.
Update to 2.3.4 -> CM 7.1.0-RC0:
- DSP Manager: equalizer presets
Maybe even have forgotten ...
Some changes in Wifi and Video codec's.
Dodge schrieb:Ich denke, diesmal hat er es geschafft
Sofort runterho... ehm.. runterladen natürlich!