Dodge
Dauer-User
- 624
padampadam schrieb:kann jemand quarx sagen dass die neue libOMX_Core.so für die rote kamera geht!
/done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
padampadam schrieb:kann jemand quarx sagen dass die neue libOMX_Core.so für die rote kamera geht!
UngerButz schrieb:Hi Jungs, erstmal Daumen hoch für dieses geile Forum!
Ich habe heute den CM7 (4.1) über die 3.4.2-177-005 Nordic Deblur geschoben, die Gapps sowie das Update liefen ohne Probleme.
An sich bin ich mehr als zufrieden, nur ich kann im Netz (Base) keinen Download starten, weder Wetter widgets können aktualisieren noch Market Apps können heruntergeladen werden!
Was mich aber wundert, Emails können normal aktualisiert werden und ich kann auf jede Website zugreifen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Beste Grüße
EDIT: Fast vergessen, im WLAN funktioniert alles tadellos! Baseband ist Mitteleuropa und die Probleme treten erst seit CM7 auf!
padampadam schrieb:tüdelü lesen apn von wap.eplus auf internet.eplus.de umstellen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
UngerButz schrieb:*räusper* Doch so easy!!
Vielen lieben Dank. Also doch nicht neu Flashen
BlackCorsa schrieb:kurze Frage mal wieder.
Ist die Datei GPS-Fix Test 3 sinnvoll ?
Also ist GPS auf jeden Fall besser als ohne sie zu installieren ?
silber80 schrieb:Hi Leutz,
sagt mal wo finde ich denn eigentlich den Link zu den Gaps
Grüße Silber80
chrisdo007 schrieb:@padampadam:
wow
ich hatte den fix mal eingespielt. Hatte aber gestern auch draußen keinen fix, obwohl er 4 satelliten hatte.
M.tze schrieb:Ich lese hier immer nur was von dem Kamera-Fix für die rote Linse. Ich habe aber die grüne.
Jetzt habe ich mir, nach der DatRepair reparatur, direkt die Cyanogen drauf gemacht und der Fokus scheint nicht mehr zu funktionieren. Irgendwelche Ideen?
Bin natürlich nach Anleitung vorgegangen....
bulari schrieb:Es soll ja jetzt doch eine art "Final" erscheinen. Ich hab dazu schnell 2 Fragen:
1. Ist schon was bekannt wann diese erscheinen wird?
2. Kann man diese Final dann über die 4.1 drüber bügeln oder muss man dafür neu flashen?