[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

UngerButz schrieb:
Hi Jungs, erstmal Daumen hoch für dieses geile Forum!

Ich habe heute den CM7 (4.1) über die 3.4.2-177-005 Nordic Deblur geschoben, die Gapps sowie das Update liefen ohne Probleme.

An sich bin ich mehr als zufrieden, nur ich kann im Netz (Base) keinen Download starten, weder Wetter widgets können aktualisieren noch Market Apps können heruntergeladen werden!

Was mich aber wundert, Emails können normal aktualisiert werden und ich kann auf jede Website zugreifen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Beste Grüße

EDIT: Fast vergessen, im WLAN funktioniert alles tadellos! Baseband ist Mitteleuropa und die Probleme treten erst seit CM7 auf!

tüdelü :) lesen ;) apn von wap.eplus auf internet.eplus.de umstellen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: UngerButz
padampadam schrieb:
tüdelü :) lesen ;) apn von wap.eplus auf internet.eplus.de umstellen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*räusper* Doch so easy!!
Vielen lieben Dank. Also doch nicht neu Flashen :thumbsup:
 
UngerButz schrieb:
*räusper* Doch so easy!!
Vielen lieben Dank. Also doch nicht neu Flashen :thumbsup:


kannst auch neu flashen, bringt nur nicht viel ;P

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kurze Frage mal wieder.
Ist die Datei GPS-Fix Test 3 sinnvoll ?
Also ist GPS auf jeden Fall besser als ohne sie zu installieren ?
 
Ich lese hier immer nur was von dem Kamera-Fix für die rote Linse. Ich habe aber die grüne.
Jetzt habe ich mir, nach der DatRepair reparatur, direkt die Cyanogen drauf gemacht und der Fokus scheint nicht mehr zu funktionieren. Irgendwelche Ideen?

Bin natürlich nach Anleitung vorgegangen....
 
Hi Leutz,
sagt mal wo finde ich denn eigentlich den Link zu den Gaps und ist schon was bekannt wann die Final kommen soll?

Grüße Silber80
 
BlackCorsa schrieb:
kurze Frage mal wieder.
Ist die Datei GPS-Fix Test 3 sinnvoll ?
Also ist GPS auf jeden Fall besser als ohne sie zu installieren ?

kann ich dir nich sagen :D um ehrlich zu sein hab ich eh ne suspekte art ;) hab den location folder umbenannt, gps test 3 aufgespielt und den alten ordner wiederhergestellt ;D ergebnis: http://i.imgur.com/YAe4U.jpg
das war im haus am fenster :D hatte auch bis zu 10 satelliten hier drinne ;D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@padampadam:
wow :)

ich hatte den fix mal eingespielt. Hatte aber gestern auch draußen keinen fix, obwohl er 4 satelliten hatte.
 
chrisdo007 schrieb:
@padampadam:
wow :)

ich hatte den fix mal eingespielt. Hatte aber gestern auch draußen keinen fix, obwohl er 4 satelliten hatte.

hm beim ersten fix hab ich des defy ca 10 min liegen gelassen bis er sich sozusagen die ganzen satelitten gemerkt hat, hatte in gps test 9 drin die gelb waren, keine ahnung was das gelb bedeutet :D seither gehts immer echt flott :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M.tze schrieb:
Ich lese hier immer nur was von dem Kamera-Fix für die rote Linse. Ich habe aber die grüne.
Jetzt habe ich mir, nach der DatRepair reparatur, direkt die Cyanogen drauf gemacht und der Fokus scheint nicht mehr zu funktionieren. Irgendwelche Ideen?

Bin natürlich nach Anleitung vorgegangen....

aktivier mal in der kamera app unter erweiterte optionen die funktion "langer fokus"
 
Hi,
mein Defylein ist von Dat-Repair gekommen, mhh jetzt weiß ich nicht soll ich die ROM aufspielen?
Würde die Finnland Deblur draufmachen, nur hab ich dann wieder Angst um den Bootloader, wenn die Originale 2.2 kommt...
 
Dann warte noch etwas, denn bis zum offiziellen 2.2'er dauerts nichtmehr lange... wenn schon Q2 angekündigt wurde. ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Hi,
Ihr kennt mich doch ;)
Hab die Nordic eingespielt ;)
Sieht ganz gut aus jetzt erstmal CyanogenMod draufspielen, bin ja jetzt auch Rotlinser (mit 720p) :love:
 
Hy,mal ne ganz dumme Frage,woran erkenne ich ob ich die rote oder die grüne Linse habe?
 
An der farbe, die im licht schimmert.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Es soll ja jetzt doch eine art "Final" erscheinen. Ich hab dazu schnell 2 Fragen:

1. Ist schon was bekannt wann diese erscheinen wird?

2. Kann man diese Final dann über die 4.1 drüber bügeln oder muss man dafür neu flashen?
 
bulari schrieb:
Es soll ja jetzt doch eine art "Final" erscheinen. Ich hab dazu schnell 2 Fragen:

1. Ist schon was bekannt wann diese erscheinen wird?

2. Kann man diese Final dann über die 4.1 drüber bügeln oder muss man dafür neu flashen?


1. Es war gemeint das die 2.3.4er vom Cyanogenmod ne Final ist
2. Gibt ja noch keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.679
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten