H
HerrTröt
Stamm-User
- 164
Mit dem Audioplayer und mit Mortplayer keine Probleme,alles einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwozuzwei schrieb:Hmm, auch mit installierter update.zip, die Quarx heute Abend bei xda gepostet hat?
An was könnte mein Problem denn noch liegen?
Edit: Jetzt funktionierts! Hab einmal neu gestartet und es geht. Ist halt auch nur ein Computer...
Edit2: Mit der Standard-App funktionierts, aber Winamp kann keine Mp3s abspielen. Hat das Problem noch wer?
Dodge schrieb:Gn8, Sing0
Hats bei dir denn geklappt, beta4+4.1er Update, Casius?
HerrTröt;1364208 schrieb:Hab gerade mal Winamp heruntergeladen und installiert. Es spielt wunderbar alle MP3´s ab,die ich drauf habe.
Hast du nach dem Update "Fix Permissions" nochmal gemacht? Ich weiss nicht,ob es muss,aber ich habs gemacht.
BodyMilk schrieb:hab nochmal eine frage. hat noch jemand das selbe "problem" oder ist das so gewollt ?
wenn ich den flugmodus deaktiviere dann bekomme ich in der statusbar zwar ein symbol für den empfang dargestellt, aber anscheinend nicht das richtige (weiss anstatt blau). wenn ich dann noch wlan zusätzlich aktiviere dann wird das symbol für den empfang anscheinend richtig dargestellt. das passiert egal bei welchen design (gingerbread- oder honeycomb-desgin).
HerrTröt;1364967 schrieb:Naja,aber immer noch mit 2.2 Kernel? Dann bringt es doch eh nicht wirklich was und man kann doch bei der 4.1 bleiben.
The MIUI development team will publish a beta ROM for defy.