[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Mit dem Audioplayer und mit Mortplayer keine Probleme,alles einwandfrei
 
Hmm, auch mit installierter update.zip, die Quarx heute Abend bei xda gepostet hat?

An was könnte mein Problem denn noch liegen?

Edit: Jetzt funktionierts! Hab einmal neu gestartet und es geht. Ist halt auch nur ein Computer... ;)
Edit2: Mit der Standard-App funktionierts, aber Winamp kann keine Mp3s abspielen. Hat das Problem noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
zwozuzwei schrieb:
Hmm, auch mit installierter update.zip, die Quarx heute Abend bei xda gepostet hat?

An was könnte mein Problem denn noch liegen?

Edit: Jetzt funktionierts! Hab einmal neu gestartet und es geht. Ist halt auch nur ein Computer... ;)
Edit2: Mit der Standard-App funktionierts, aber Winamp kann keine Mp3s abspielen. Hat das Problem noch wer?

Ich kann mit einigen apps bestimmte mp3's nicht abspielen... Der einzige Player der bei mir alle mp3's erkennt ist AMP, aber Winamp hat bei mir meine mp3's auch nicht erkannt.

LG
 
Hab gerade mal Winamp heruntergeladen und installiert. Es spielt wunderbar alle MP3´s ab,die ich drauf habe.

Hast du nach dem Update "Fix Permissions" nochmal gemacht? Ich weiss nicht,ob es muss,aber ich habs gemacht.
 
Ja Winamp funktioniert auch, nur wenn ich bestimmte mp3's von einer Seite runterlade werden die von einigen apps nicht erkannt, keine Ahnung warum.
 
Dodge schrieb:
Gn8, Sing0 ;)

Hats bei dir denn geklappt, beta4+4.1er Update, Casius?

Jo, es geht perfekt ohne das 4.1. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
HerrTröt;1364208 schrieb:
Hab gerade mal Winamp heruntergeladen und installiert. Es spielt wunderbar alle MP3´s ab,die ich drauf habe.

Hast du nach dem Update "Fix Permissions" nochmal gemacht? Ich weiss nicht,ob es muss,aber ich habs gemacht.

Fix Persmissions habe ich durchgeführt. Habe auch bei Winamp die Daten gelöscht, deinstalliert und neuinstalliert, aber immer noch das selbe Problem. Bei allen Mp3 sagt er mir, dass dieses Format nicht abgespielt werden kann.

Naja, ich kann besser ohne Winamp als ohne Cyanogen leben ;) :D
 
Hat noch jemand das Problem das Anrufe zwar aufgebaut werden, aber keiner der Gesprächsteilnehmer den anderen hören kann? Nach einem Neustart funktioniert es wieder für ein paar Gespräche.
Oft nutze ich ein Bluetooth Headset, einen direkten Zusammenhang habe ich aber noch nicht festgestellt (Gespräche gehen unabhängig vom Headset nicht) :blink:
 
kann mir hierzu mal jemand was sagen ? danke :)

BodyMilk schrieb:
hab nochmal eine frage. hat noch jemand das selbe "problem" oder ist das so gewollt ?

wenn ich den flugmodus deaktiviere dann bekomme ich in der statusbar zwar ein symbol für den empfang dargestellt, aber anscheinend nicht das richtige (weiss anstatt blau). wenn ich dann noch wlan zusätzlich aktiviere dann wird das symbol für den empfang anscheinend richtig dargestellt. das passiert egal bei welchen design (gingerbread- oder honeycomb-desgin).

bilder gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-16-06-2012.94929-page-52.html#post-1360964
 
Quarx ist nun zur neusten Androidversion 2.3.4 gewechselt. Der Typ ist echt Hammer. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Naja,aber immer noch mit 2.2 Kernel? Dann bringt es doch eh nicht wirklich was und man kann doch bei der 4.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrTröt;1364967 schrieb:
Naja,aber immer noch mit 2.2 Kernel? Dann bringt es doch eh nicht wirklich was und man kann doch bei der 4.1 bleiben.

Ey was wollt ihr alle mit dem Kernel ?! :sneaky:


android_2.3.4_video-chat.png


Keine Frontkamera -> VideoChat nutzlos :thumbdn:
 
Naja...du hast doch auch kein Windows 98 in windows 7 style ,oder? :D

Für mich ist die Software bzw Firmware spitze,kein Zweifel..aber eben keine echte CM7,da hier ein anderer Kernel vorliegt und wir immer noch nicht alle vorzüge genießen können. Aber soweit ist es ja ok. die 2.3.4 brauch ich auch nicht,wenns nur um diese Google Talk Video oder sowas geht.
 
Na, wenn dein Win7 auf den Vista-Kernel basiert ... ich weiß ned so recht ;)

Wird sicherlich noch mit der Zeit kommen, 2nd-BOOT ist noch völlig unangetastet :biggrin:
 
Touchê.... :D

Naja, wenn wir mal dabei sind,der nächste Kracher des Tages:

The MIUI development team will publish a beta ROM for defy.
 
Man merkt, das Defy wird langsam richtig beliebt. :winki:
 
hi,

welches 2.2er rom muss, oder sollte ich nehmen? irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.
wäre euch für nen tipp echt dankbar.

gruss mario

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ich benutze immernoch den 3.4.3-11 ;)
 
ah, ok. benutze ich zur zeit auch, aber mit pays rom. na dann brauch ich ja nich weiter suchen :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich würde mich mal wieder über ei nFeedback zu den Akkulaufzeiten im Vergleich zu Froyo freuen! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.679
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten