[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Wielange biste über die runden gekommen? Mehr als 2 tage?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mtb_defyg schrieb:
Kann man bei der beta 4.1 bei den Kontakten mittlerweile Geburtstage eintragen? Habe die beta 4 drauf und finde keine Möglichkeit bei meinen Kontakten Geburtstage einzugeben oder zu ändern.
Nope, da is nix



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mir kam das so vor, dass bei einigen Bilder,er am fokosieren war und dann während er noch dabei war,direkt das Foto geschossen hat. Das ging unheimlich schnell und ich hab das im ersten Augenblick auch gar nicht weiter drüber nachgedacht,erst jetzt erinnere ich mich daran. Also ich hab auf das Objekt gehalten,den Knopf gedrückt,er hat fokosiert und dabei kam es mir so vor ,als ob er nicht schnell genug fokosieren kann und schwupps....war das Foto gemacht.

Anbei habe ich gerade schonmal das Video hochgeladen,Youtube verarbeitet es noch,also ein bisschen später probieren,wenn die Qualität voll da ist.

Das erste Video im Raum ist von der LG Kamera App, dass zweite mit dem Original Kamera app...Ich fand,dass die LG App besser funktioniert,aber kam nicht mehr dazu ,sie draussen zu testen.

http://www.youtube.com/user/DuLP212?feature=mhum#p/a/u/0/SFV8oUclgHYLink kommt gleich ein neuer mit einem 3 Video.

Edit: Beim längeren hinsehen ,merke ich ,dass meine Videos wirklich mies sind und zu schnell sind etc...ich werde dass jedenfalls nochmal ausbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sign0 schrieb:
Wielange biste über die runden gekommen? Mehr als 2 tage?[/quote]

Puh, bei meinenn Surfgewohnheiten und wie ich das nutze, kann man das
nicht als Maßstab nehmen. Aber man merkt schon, dass es nicht so oft an
die Steckdose muss. Es ist aber wirklich kein all zu großer Unterschied.

HerrTröt;1363884 schrieb:
Also mir kam das so vor, dass bei einigen Bilder,er am fokosieren war und dann während er noch dabei war,direkt das Foto geschossen hat. Das ging unheimlich schnell und ich hab das im ersten Augenblick auch gar nicht weiter drüber nachgedacht,erst jetzt erinnere ich mich daran. Also ich hab auf das Objekt gehalten,den Knopf gedrückt,er hat fokosiert und dabei kam es mir so vor ,als ob er nicht schnell genug fokosieren kann und schwupps....war das Foto gemacht. Anbei habe ich gerade schonmal das Video hochgeladen,Youtube verarbeitet es noch,also ein bisschen später probieren,wenn die Qualität voll da ist. Das erste Video im Raum ist von der LG Kamera App, dass zweite mit dem Original Kamera app...Ich fand,dass die LG App besser funktioniert,aber kam nicht mehr dazu ,sie draussen zu testen.
http://www.youtube.com/watch?v=SFV8oUclgHY&feature=channel_video_title
HerrTröt;1363884 schrieb:
Ich finde, für den persöhnlichen Eindruck kann das 2te mehr. Man muss dazu nehmen, dass das Aussenaufnahmen sind. Das erste mit der Innenraumaufnahme ist aber auch gut, wirkt aber wie mit einer VhsKamera gemacht, was ja nicht schlecht ist! Also im Ganzen, kann man eigendlich beide Apps gut einsetzen. Wobei Die LG App mehr Funktionen hat. Danke für deine Mühe! bin mal gespannt, ob du da noch ein bischen ausprobierst. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal ein Foto machen, mein etstes unter cm7 irgendwie speichert mein handy die Bilder nicht. jemand ne idee?
 
Sign0 schrieb:
Wollte gerade mal ein Foto machen, mein etstes unter cm7 irgendwie speichert mein handy die Bilder nicht. jemand ne idee?

lass mich raten: beta 4.0, rote linse?? lösung: update auf beta 4.1 ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss ich updaten :x alles andere läuft so gut :( ; ja rote Linse :p
 
Sign0 schrieb:
Muss ich updaten :x alles andere läuft so gut :( ; ja rote Linse :p

ja musst du ;P alles andere bleibt ja, brauchst keinen wipe.
4.1 einspielen, gapps hinterher und du merkst vom update garnix ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach hier hab ich noch eines, gemacht mit der LG Kamera App im innenraum aber diesmal als eine art ,glaube ich, Breitbild. Also mit der LG Kamera App kann man jedenfalls noch ne Menge einstellen. Klar ist keine HD Kamera,aber einige Fotos finde ich für den einfachen gebrauch ganz ok.

Der neue Link:


1 Video : LG Kamera
2 + 3 Video : Original App..
 

Anhänge

  • IMAGE00001.jpg
    IMAGE00001.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Casius
Kann kurz jemand gapps posten wo gmail bei is. ?:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sign0 schrieb:
Kann kurz jemand gapps posten wo gmail bei is. ?:)

.. geht so nicht
marketEnabler aus dem market laden, auf tmobile us umstellen und dann gmail im market suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
HerrTröt;1363944 schrieb:
Ach hier hab ich noch eines, gemacht mit der LG Kamera App im innenraum aber diesmal als eine art ,glaube ich, Breitbild. Also mit der LG Kamera App kann man jedenfalls noch ne Menge einstellen. Klar ist keine HD Kamera,aber einige Fotos finde ich für den einfachen gebrauch ganz ok. Der neue Link:
YouTube - Testaufnahme LG Kamera App + Original Video App@Defy Cyanogen Mod7 Beta 4.1
1 Video : LG Kamera
2 + 3 Video : Original App..

Wichtig ist. Die Quali hat sich durch Ginger nicht verschlechtert.
Und das Foto ist durchaus brauchbar, da hast du recht.
Die Videos sind gut. Wennn man alles aus der Kamera rausholen mag, muss
man zur org App wohl greifen. Ausser man mag viel versuchen,, dann LG.
 
Sehe ich ebenfalls so. Ich bin sehr zufrieden mit der qualität,für schnappschüsse etc reicht es ja in meinen Augen,für bessere Fotos,kommt eh ne richtige Kamera mit. Aber alles in allem funktioniert alles richtig gut und ich bin zufrieden. Ich werde jedenfalls ein wenig mit der LG Kamera rumspielen,weil irgendwo standen noch ein paar Tips drin,wie man die Bildqualität erhöhen kann.

Edit: Gerade das Update draufgehauen, Radio funktioniert wunderbar..na was braucht man mehr um glücklich zu sein? :D
 
Herrtröt und casius könnt ihr mir morgen paar Tipps geben und mir bisschen bei camera helfen? Bin erstmal pennen. Morgen wieder schule ...:x

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab nur ne grüne Linse ich glaube Casius hat die Rote. Er ist dein Mann :D
 
Okay dann schreib ich mit ihm morgen mal. Macht nicht mehr zu lange jungs :) gute Nacht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gn8, Sing0 ;)

Hats bei dir denn geklappt, beta4+4.1er Update, Casius?
 
Mache ich morgen dir auch gute Nacht dodge :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch ich habe die neuste update.zip eingespielt und jetzt kann ich keine mp3-Dateien mehr abspielen.
Ob es vorher ging, kann ich leider nicht sagen, da ich es jetzt zum ersten mal ausprobiert habe.
Aber da die update.zip eine neue libaudio.so mitbringt und sich bei der Beta 4.1 niemand darüber beschwert hat, habe ich die Vermutung, dass es am neuesten Update liegt.

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.042
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten