Sign0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Wielange biste über die runden gekommen? Mehr als 2 tage?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, da is nixmtb_defyg schrieb:Kann man bei der beta 4.1 bei den Kontakten mittlerweile Geburtstage eintragen? Habe die beta 4 drauf und finde keine Möglichkeit bei meinen Kontakten Geburtstage einzugeben oder zu ändern.
Sign0 schrieb:Wielange biste über die runden gekommen? Mehr als 2 tage?[/quote]
Puh, bei meinenn Surfgewohnheiten und wie ich das nutze, kann man das
nicht als Maßstab nehmen. Aber man merkt schon, dass es nicht so oft an
die Steckdose muss. Es ist aber wirklich kein all zu großer Unterschied.
HerrTröt;1363884 schrieb:Also mir kam das so vor, dass bei einigen Bilder,er am fokosieren war und dann während er noch dabei war,direkt das Foto geschossen hat. Das ging unheimlich schnell und ich hab das im ersten Augenblick auch gar nicht weiter drüber nachgedacht,erst jetzt erinnere ich mich daran. Also ich hab auf das Objekt gehalten,den Knopf gedrückt,er hat fokosiert und dabei kam es mir so vor ,als ob er nicht schnell genug fokosieren kann und schwupps....war das Foto gemacht. Anbei habe ich gerade schonmal das Video hochgeladen,Youtube verarbeitet es noch,also ein bisschen später probieren,wenn die Qualität voll da ist. Das erste Video im Raum ist von der LG Kamera App, dass zweite mit dem Original Kamera app...Ich fand,dass die LG App besser funktioniert,aber kam nicht mehr dazu ,sie draussen zu testen.
http://www.youtube.com/watch?v=SFV8oUclgHY&feature=channel_video_titleHerrTröt;1363884 schrieb:Ich finde, für den persöhnlichen Eindruck kann das 2te mehr. Man muss dazu nehmen, dass das Aussenaufnahmen sind. Das erste mit der Innenraumaufnahme ist aber auch gut, wirkt aber wie mit einer VhsKamera gemacht, was ja nicht schlecht ist! Also im Ganzen, kann man eigendlich beide Apps gut einsetzen. Wobei Die LG App mehr Funktionen hat. Danke für deine Mühe! bin mal gespannt, ob du da noch ein bischen ausprobierst.
Sign0 schrieb:Wollte gerade mal ein Foto machen, mein etstes unter cm7 irgendwie speichert mein handy die Bilder nicht. jemand ne idee?
Sign0 schrieb:Muss ich updaten :x alles andere läuft so gut ; ja rote Linse
Sign0 schrieb:Kann kurz jemand gapps posten wo gmail bei is. ?
HerrTröt;1363944 schrieb:Ach hier hab ich noch eines, gemacht mit der LG Kamera App im innenraum aber diesmal als eine art ,glaube ich, Breitbild. Also mit der LG Kamera App kann man jedenfalls noch ne Menge einstellen. Klar ist keine HD Kamera,aber einige Fotos finde ich für den einfachen gebrauch ganz ok. Der neue Link:
YouTube - Testaufnahme LG Kamera App + Original Video App@Defy Cyanogen Mod7 Beta 4.1
1 Video : LG Kamera
2 + 3 Video : Original App..