Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Shadow1988 schrieb:Hallo, hab eine blöde Frage: Hab jetzt die Beta 4 drauf nur mein Wlan geht mehr schlecht als recht mit meiner Fritzbox. Hab sehr oft Verbindungsabbrüche mit der Box. An der liegt es aber nicht. Hab mich an die Anleitung gehalten, es läuft auch alles, nur Wlan nicht. Was könnte das sein?
Leute das ist ein ganz ganz ganz bekanntes Problem mit der
Fritzbox!
Dieses Thema habe ich schon in mehreren Foren durchgekaut und es kommt immer dasselbe heraus. Alle die keine Fritzbox haben, haben auch keine Wlan-Probleme oder welche, die man durch Einstellungen beheben kann.
AVM kriegt es einfach nicht hin und das geben dir sogar selber zu!, guckt mal in die Release-Notes von den Firmware-Updates, dass alle Fritzboxen Probleme mit Androidhandys haben. Es ist also nicht ein Defy-Problem oder ein Problem vom CM7-Mod, sondern ein Problem mit der Fritzbox!
Ich hatte zuerst auch Probleme, obwohl ich keine Fritzbox habe, aber ein paar Einstellungen und Neustarts meines Routers später funktioniert alles perfekt und sogar im Wlan-n Modus.
Also AVM ist dran schuld und nicht CM7 oder offizielle Motorola-Updates, die können nicht viel dafür.
Zuletzt bearbeitet: