[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Habt ihr auch Probleme mit 4.1 das sich der Bildschirm nicht mehr so fix kippt bei bilder z.B?
 
@sign0
Nein ich will damit keineswegs prahlen, sonder finde es rein aus Hardware-Technischer Sicht interessant was in dem mb525 stecken würde und was ein "paar Programmierer" (Als riesen Kompliment gemeint) doch bewerkstelligen können. Ich persönlich denke mir, wenn mein Benchmark wieder höher liegt " geil ham ses wieder hinkriegt" und auf jedenfall nicht z.b. jetzt ist mein Defy schon besser als das Nexus one.
Das ist meine Sichtweise aber ich finde das gehört hier nicht rein, oder ?

Grüße nairolf_sch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okay akzeptiert ;) ja hast schon recht steckt viel mehr im Defy als man glaubt :lol: alleine overclocken und alles, wie weit es stabil läuft ist echt wahnsinn :)
 
Hallo, hab eine blöde Frage: Hab jetzt die Beta 4 drauf nur mein Wlan geht mehr schlecht als recht mit meiner Fritzbox. Hab sehr oft Verbindunsabbrüche mit der Box. An der liegt es aber nicht. Hab mich an die Anleitung gehalten, es läuft auch alles, nur Wlan nicht. Was könnte das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ein bekanntes Problem. Habe ich - trotz deaktiviertem n-Draft - ebenfalls.

Ist noch eines der wenigen Sachen, die Quarx überarbeiten muss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
Mein GPS will immernoch nicht auch nach Anleitung von DeXxa klappts auch nicht :(

Jemand noch eine Idee? :)
 
Wo hast du es ausprobiert?

Hab im Auto 5/5 - innerhalb von 1-2min. Zuhause am Fenster dauerts bei mir etwas länger.

Probiers mal im Freien. Also mehr als 5m vom Monitor weg :p

Habe GPS_test3.zip installiert und 2mal neugestartet (dazwischen GPS Status laufen lassen - fand 1 Satelliten nach 15min)

Und jetzt läufts wie Butter ;)
 
Dodge schrieb:
Wo hast du es ausprobiert?

Hab im Auto 5/5 - innerhalb von 1-2min. Zuhause am Fenster dauerts bei mir etwas länger.

Probiers mal im Freien. Also mehr als 5m vom Monitor weg :p

Habe GPS_test3.zip installiert und 2mal neugestartet (dazwischen GPS Status laufen lassen - fand 1 Satelliten nach 15min)

Und jetzt läufts wie Butter ;)

Gerät liegt jetzt im Garten aufm Rasen; gehe jetzt Essen und gucke danach, wenn dann immernoch kein Fix ist dann noch eine idee ?
 
Falls du alles so gemacht hast, wie die Anleitung es beschreibt (*.confg dateien gelöscht usw.)... nicht wirklich. Nur paar Neustarts wie ich machen, und hoffen, dass es läuft :thumbsup:
 
von der 4er auf die 4.1er kann ich doch auch ohne wipe gehen, oder?!
 
ja, aber nicht von 4.1 runter auf 4.0. Da muss ein Wipe her, sonst zerschießt du alles - wirklich alles. Sogar die 2nd-Init.
 
Draussen 6/6 satellitengehabt drinnen leider 0/4 :/
 
Habs versucht, kommt diese Fehlermeldung. Was ist das jetzt?!?!?


Uploaded with ImageShack.us
 
Mach mal install zip from sd card und nicht update.. dann müsste es gehen :thumbsup:
 
Sign0 schrieb:
Mach mal install zip from sd card und nicht update.. dann müsste es gehen :thumbsup:

Das ist bei install zip from sd card
 
Mach install zip from SD card; choose zip from SD card und dann wähl die zip aus. und NICHT apply sdcard:update.zip :winki:
 
man genau das mach ich - install zip from sdcard -choose zip from sdcard - ...
Scheißee! Jetzt bin ich im 2ndInit Menü und komm nemmer in die Recovery, Gibt Error in system/bootmenu/script/recovery.sh Ist jetzt das komplette System weg?! Ich hatte davor schon Probleme mit der 4er das er hochgefahr is, so 30 sec benutzbar war und dann ab der stelle wo das cynogen mod logo war neugestartet hat und das in nem kreislauf. Muss ich neu flashen?!
 
:/ mist. dann warte am besten bis ein profi da ist.
 
Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst dann hilft wohl nur neuflashen der 177 Nordic.
Durch den fehlerhaften Install Prozess über Update.zip ist das System wohl schon zerschossen.
 
BlackCorsa schrieb:
Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst dann hilft wohl nur neuflashen der 177 Nordic.
Durch den fehlerhaften Install Prozess über Update.zip ist das System wohl schon zerschossen.

wenn ich dann die nordic drauf hab unsoo, kann ich dann in der recovery die datei installieren die vorne im 1. beitrag angegeben ist, weil die hat ja update im namen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.043
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten