[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Casius schrieb:
Der ist doch sowieso nicht aktiv, wenn du ihn nicht öffnest. Ob du ihn löschst oder lässt, da ist kein Unterschied.

naja nicht ganz. das ding startet sich bei mir alle 5-10 min selber im hintergrund ohne das ich ihn manuel starte. deswegen dachte ich das zb der market oder sonst irgendeine app eine abhängigkeit mit dem standard musikplayer hat.
 
Dann einfach löschen, die apk aus /system/app und /Data/app

oder mit Titanium Backup rauswerfen.
 
Wie ist das mit dem Musik Player? Wenn ich Musik höre,dann hat er ja nur ne Pauser Taste. Wenn ich ihn nun beende,ist er dann beendet oder pausiert er einfach nur im Hintergrund? Bei einem Player den ich probiert habe,konnte ich auch stop drücken.

Und nur mal gaaanz kurz offtopic:

Auf der Motorola Seite beim Defy sind die 2.2 Release Notes verschwunden ;)
 
Dann bleibt der Zustand im Speicher einfach stehen. Es wird erst rausgeworfen,
wenn du lange damit nichts mehr machst, oder den player beendest.


Releasenotes? oO kannst du das mal hier rein kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Dann einfach löschen, die apk aus /system/app und /Data/app

oder mit Titanium Backup rauswerfen.

in /data/app liegen doch nur manuell installierte apps oder ? naja hab ihn jedenfalls aus /system/app verschoben ;)
 
Das wird nicht viel bringen. Weil Android alles automatisch von /System/app nach /Data/App installiert. Sobald da was neues ist und die Permissions stimmen, wirds installiert.:D
 
hm ok. aber in /data/app war nix von dem standard musikplayer zu finden. deswegen konnte ich es ja nur aus /system/app verschieben.

hab nochmal eine frage. hat noch jemand das selbe "problem" ?

wenn ich den flugmodus deaktiviere dann bekomme ich in der statusbar zwar ein symbol für den empfang dargestellt, aber anscheinend nicht das richtige (weiss anstatt blau). wenn ich dann noch wlan zusätzlich aktiviere dann wird das symbol für den empfang anscheinend richtig dargestellt. das passiert egal bei welchen design (gingerbread- oder honeycomb-desgin).
 

Anhänge

  • snap20110501_004750.png
    snap20110501_004750.png
    17,3 KB · Aufrufe: 286
  • snap20110501_004822.png
    snap20110501_004822.png
    17,3 KB · Aufrufe: 308
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass er mit "Screenshot It" die Bilder Negativ, bzw. mit anderen Farben macht? z.B. ist mein Homescreen-Hintergrund blau -> auf dem Bild aber grün, und genau so ist es auch mit den Apps, Widgets, usw. -> andere Farben

Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Oder kann es möglicherweise sein, dass es an der ROM liegt, denn davor ging es Prima

MFG
 
ich benutze "ShootMe" dafür, deswegen kann ich die hier nicht helfen. aber mit "ShootMe" geht es einwandfrei.
 
Benutz doch ShotMe. Habe gerade damit paar Screenshots gemacht. Funzt wunderbar ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Auslösegeräusch der Kamera zu deaktivieren?

Ich habe nichts finden können. Danke.
 
ja, moment

*edit*

kuhl, endlich habe ich auch mal ne freak lösung gefunden ^^ also:

gehe mit root explorer unter "system/media/audio/ui/" und such die datei "camera_click.ogg" und benenn sie um in "originalcamera_click.ogg" oder welch name dir auch immer deucht ;)

das klicken ist weg, die kamera funktioniert ohne absturz, und die originaldatei bleibt vorhanden und wiederfindbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn
Warum nehmt ihr nicht die LG Software, da kann man jeden Kram einstellen.
 
was fürn moped?
 
Gib doch mal unter Market suche LG ein. Die Kamera Software mein ich. Moped ;-)
 
Funktioniert bei jemandem noch die Taschenlampenfunktion von Extendet Controls, Energiesteuerung und so?
MFG
 
nein, seit pays rom 5.1 funktioniert das nichtmehr, benutze jetzt LED light, alles andere an energiesteuerung funktioniert über die schalter in der statuszeile
 
Gaanz kurze frage. Wie sehe ich jetzt am. Besten ob GPS funktioniert und wie viele Satelliten ich habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jemand bitte mal GPS test3.zip und baseband.zip hochladen? Wäre sehr dankbar :)

Mfg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.042
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten