[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

hat jemand bei XDA gelesen warum Quarx Beta4 wieder weg genommen hat und gleich durch 4.1 ersetzt hat ?
Ich habe nicht alles gelesen nur folgendes:

Update busybox to 1.19 - Disabled in beta4.1(issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526 - Disabled in beta4.1
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p ) - Disabled in beta4.1
 
Langsam fehlt ja nicht mehr viel zum ersten RC :)

ich wär aber auch so schon zufrieden :-D
 
BlackCorsa schrieb:
hat jemand bei XDA gelesen warum Quarx Beta4 wieder weg genommen hat und gleich durch 4.1 ersetzt hat ?
Ich habe nicht alles gelesen nur folgendes:

Update busybox to 1.19 - Disabled in beta4.1(issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526 - Disabled in beta4.1
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p ) - Disabled in beta4.1


viele hatten mit der 4.0 probleme, deswegen hat er viele "fortschritte" wieder runtergenommen, um ne breitere masse glücklich zu machen.

bei mir läuft beta 4, ich lass die drauf.. einziges manko ist, dass die wiedergabe von hd videos noch nicht klappt, aber die hardware mpsste das eigentlich packen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Casius und BlackCorsa
wurm schrieb:
Hi,
Warum kann ich kein 3g Hotspot mehr sein?

Seetrickzzz schrieb:
Mal Ned frage hab ich mit dem cyanogen mod noch die Hotspot Funktion? ???????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Markt gibts einige Apps für diese Funktion, ich verwende Wireless Tether

für usb tethering gibts zb pdanet
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Wieso brauche ich für Tether eine App, Profile unter Mobile Netze anlegen und Windows sagen welchen es ansprechen soll, geht mit USB wie BT.
 
Um nochmal kurz auf die Fotos und Videos zurückzukommen. Ich erkenne soweit keinen Unterschied zur Orange der Froyo Version. Ebenso zur Nordic. Die Bilder sehen da für mich alle gleich aus. Jetzt ist nur die Frage: Sind denn wirklich die Treiber von Gingerbread drin oder nutzen wir hier noch die Treiber aus der Nordic?

Bilder werde ich später nachreichen im moment muss ich das handy neu aufsetzen,weil nach dem 4 Video plötzlich nichts mehr ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Treiber aus der Nordic.
Nur die Benutzeroberfläche ist Gingerbread.
Treiber, also Kernel ist von der 2.2.2 Nordic.
Es gibt halt keine 2.3 Treiber fürs Defy, erst wenn Motorola eine Beta hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Die Treiber in unserer Ginger müssten von der Nordic sein. Quarx nutzt ja den
Kernel. Die Frage ist, ob die Qualität der Orange sich mit dem jetzt ähneln.
Mich würde das freuen. Und danke Herr Tröt, dass du dir das anschaust. :winki:
 
Die Qualität würde ich für mein Empfinden sogar als einen Tick besser bewerten als die Orange. Morgen nehme ich das Handy ja mit auf wanderschaft und dann werde ich es richtig austesten ,videos sowieso Fotos. Und auch den Trick bei XDA werde ich mal austesten,mit Camera360 sollen auch Breitbildaufnahmen möglich sein. Muss ich nochmal suchen,wie das ging.

Aber: Heute auf dem Parkplatz bei Lidl dachte ich mir: Pack mal das Handy aus und probiere mal ob du GPS Empfang bekommst (nur Beta 4.1). Und oh was ist das? 5 Sateliten und 3 Fixe innerhalb von gefühlten 1 Minute. Das hat mich dann überrascht,dass GPS doch geht. Soweit bin ich nun auch sehr zufrieden mit der Rom und ich vermisse nun weder Blur noch die Froyo. Ich hab das Handy dabei noch ein wenig übertaktet,damit läuft es nun gefühlt noch schneller.

Morgen Abend dann folgen Fotos und Videos.

Übrigens: Mir fiel heute auf,dass mein Frauchen doch tatsächlich ein Defy mit roter Linse hat..und ich doof sag ihr auch noch,wofür das gut ist.. :blink:
 
Ja GPS sollte immer ausserhalb von der Wohnung getestet werden, Oder am Fenster. Aber das die Bilder besser wirken, ist schonmal prima!

Dann gehts dir wie mir, bei meinem Frauchen ists die Grüne.:D
 
Kann mir bitte jemand seine LatinIME.apk (Stock Tastaturapp) aus /system/app/ zur Verfügung stellen?

Hab meinen dummerweise mit einem Theme "zerstört", da nun die Farben mit dem Theme so gut zusammenpassen, dass man fast garnichts mehr erkennen kann (Cyan auf Cyan :rolleyes: )
Habe zwar eines "unberührtes" finden können, die aber nur das englische Wörterbuch beiinhaltet. Deutsches Wörterbuch lässt sich zwar auswählen, doch sind bei der Eingabe trotzdem die Vorschläge Englisch :/

Achja, yaffs unpacker mag mein x64 Win7 irgendwie nicht ^^
Sonst könnte ich es ja aus Beta4 entpacken ;)

Also, wenn einer bitte so nett wäre :) (Merkt gerade, dass er ohne Wörterbuch ~100 mal auf Backspace gedrückt hat.)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
wenn du mir deine Email-Adresse zufaxt

Ich habe hier zufällig eine LatinIME.apk herumfliegen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest es mir auch über irgendein bel. Filehoster und pn zukommen lassen?

Danke :)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Büdde

HierKlick!

Kann sein das die defekt ist,,, dann lad ich die zur not nochmal hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
^^ oder so ;)
 
mal ne frage. kann man den standard musikplayer aus /system/app verschieben/löschen ? ich nutze nämlich nur winamp ?
 
BodyMilk schrieb:
mal ne frage. kann man den standard musikplayer aus /system/app verschieben/löschen ? ich nutze nämlich nur winamp ?

Der ist doch sowieso nicht aktiv, wenn du ihn nicht öffnest. Ob du ihn löschst oder lässt, da ist kein Unterschied.
 
Danke euch beiden :)

Ja, einfach rauslöschen oder umbennen (*.apk-old)
Ich lasse es drin, weil ich damit mp3-Dateien als Klingelton auswählen kann. MortPlayer beherrscht das nicht.

Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.043
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten