[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

HerrTröt;1355795 schrieb:
Für die Langschläfer :

Die gefixte ist da:

Augenmerk liegt wohl auf :

Update busybox to 1.19 - Disabled in beta4.1
720p Playback. Disabled in beta4.1
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p ) - Disabled in beta4.1
Fix red camera.

Hatte ich schon geschrieben, bist leider zu spät. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach verdammt.....ich hätte den Tab aktualisieren sollen....da bin ich wohl der Langschläfer :D :D
 
HerrTröt;1355804 schrieb:
Ach verdammt.....ich hätte den Tab aktualisieren sollen....da bin ich wohl der Langschläfer :D :D


So wollte ich es nicht sagen, aber kann man durchaus.:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Hast du sie bei dir schon drauf? Mich würde interressieren,ob irgendwas davon zuständig ist fürs GPS?
 
Und wenn ich keine rote Linse habe, dann brauch ich das 4.1 auch nicht ;)
(Nur mal für die mit den grünen Linsen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne drauf habe ich sie nicht und werde ich wohl auch nicht, habe eine grüne Kamera und deshalb auch keine Probleme gehabt und da ich immer einen Wipe durchführe und somit alles weg ist, verzichte ich.:biggrin:
 
Ach deswegen läuft das .wma Zeug nicht. Es hat also in der Beta 4 noch nicht richtig funktioniert =/
 
GEht auch ohne Wipe..
Must aber mit Bugs rechnen :-D

Achja bei wem geht das W-lan mit WPA2?
 
Hier..Wlan mit WPA 2 ohne Probleme samt N-Draft
 
Komisch... bei mir bricht er nach 2-3 sek immer die verbindung ab..
 
ööhmmmm ich bin leicht am dehydrieren :)

ich habe alles installiert. beta 4.1 gebootet und hat auch alles geklappt. hat gebootet.

dann habe ich die gaps installiert und fix permission gesetzt und 2ndInit Boot auf default gesetzt.

nochmal boot und was passiert :( ich seh nen rotes m logo und scheinbar passiert nichts mehr :)

edit: ins clockwork komm ich zum glück noch..
was soll ich machen?
HILFE :) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht,ob das daran liegt/lag aber den 2ndinit brauchst du nicht auf default zu setzen. Mache ich auch nie.

Zu der Wlan sache:

Mit der 4.1 Beta habe ich nur noch mehr Probleme. Ich hab mir gerade die 4.1 draufgehauen....ich hab einen sehr schlechte Empfang bei Wlan ,gerade mal 1 Balken und ich sitze fast neben dem Router
Der Telefonempfang ist sehr schlecht geworden,egal welche Baseband ich nehme.

Aber etwas gutes hat es: Ich hab 1 Sateliten gefunden :D

Edit: Ah....nach ein paar Minuten hat sich das gelegt und nun funktioniert alles einwandfrei,einschließlich Internet. Nur GPS nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ;)

kannste mir nur kurz sagen, was ich jetzt machen soll?
wie gesagt, ich komme nur noch ins clockwork recovery system...
 
Ganz ehrlich ? Warte einfach,bis ein Profi herkommt. Ich hab nicht soviel Ahnung und möchte hier keine falschinfos rausgeben.

Mein Tip wäre eventuell:

Ins Clockwork nochmal alles wipen.

Wenns nicht geht,einfach neu aufsetzen in aller Ruhe.
 
HerrTröt;1356353 schrieb:
Ins Clockwork nochmal alles wipen.

Wenns nicht geht,einfach neu aufsetzen in aller Ruhe.


Bestätigt.

FullWipe (data/factory reset + cache) ist immer der letzte (nach neu flashen) und beste Ausweg, Probleme zu beheben.


E: Nja, gut. Es gibt ja noch den Hammer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke tröt
danke profi

okay.. klappt immer noch nichts..ich werd jetzt nochmal flashen.. würde mich nur interessieren warum. ich habe mich exakt an die anleitung gehalten und nachdem ich gaps etc. geändert habe, konnte ich nicht mehr booten..
edit: den hammer kann ich zum glück zuhause lassen.. aber ich dachte, ich wäre schon so weit.. puh :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, ich sagte doch nicht, dass standard besser als undervolting oder overclocking sei...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
warum setzt du 2nd init boot als default? völlig unnötig, das macht er seit beta drei oder so von alleine
 
p.s. nun habe ich keinen fix und kein default gesetzt

läuft astrein ;)

edit: anleiten post 1 :)
 
Ich habe einige Probleme:
Akku ist nach 10 stunden auf 16 %
Internetexplorer geht aber Google Market + Facebook App geht nur mit Wlan!
Handy empfang ist egal bei welchem "Band" nich so dol

Jmd. Lösungsvorschlag bzw. die gleichen Probleme?!


Grüße ToOm
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.043
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten