[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Mal ne kurze Frage:
Wie aktuell ist der Post #1? Also speziell der Kasten mit dem was bisher nicht geht! Ist denk ich ganz hilfreich für manche zu wissen!
Dankööö
 
Krassu$ schrieb:
@virtrael: du redzierst nur die spannung der einzelnen frequenzbereiche, nicht den takt. es ist also hinterher exakt genauso flott wie vorher, läuft aber länger:)

ich hab im moment: 20@300 33@600 und 43@800

Danke für den Tipp, werd ich mal probieren...

Bin aber jetzt auch bei nem Schnitt von 2-5mA seit ich K9 deinstalliert habe :blink:
 
Hey Leute, habe extreme Netzprobleme:thumbdn: weiß jemand, wie ich das behebe?

Danke Alex :thumbsup:
 
Sign0 schrieb:
Hey Leute, habe extreme Netzprobleme:thumbdn: weiß jemand, wie ich das behebe?

Danke Alex :thumbsup:

hast du schon einen Basebandwechsel probiert?:winki:
 
Sign0 schrieb:
Nee noch nicht, wie geht das denn ? :lol:

Gucke dazu mal im allersten Post dieses Thread relativ weit unten, dort ist die Vorgehensweise beschrieben.:winki:
 
So wie ich das verstanden habe,kommt wohl gleich ne gefixte Beta4
 
mexx0312 schrieb:
Naja, stimmt auch nicht so ganz, dass die spannung da nix ausmacht... brauchst du nur den quadrant zu starten, wirst schon sehen.

Sent from my MB525 using Tapatalk

hab den mist mal installiert, ergebnis: mit undervolting settings nen höheren wert als mit den standard-werten (1255 gegen 1210) :thumbsup:
 
HerrTröt;1355345 schrieb:
So wie ich das verstanden habe,kommt wohl gleich ne gefixte Beta4

Ja habe ich auch mitbekommen, aber weisst du was dort gefixed sein soll?
 
Domingo2010 ? kannst du mir eventuell den Link geben, wo erklärt wird wie ich das Baseband switche ? oder kannst du es mir kurz erklären ? Ich w#finde einfach nichts:winki:
Wäre sehr lieb :)


Alex :)
 
Sign0 schrieb:
Domingo2010 ? kannst du mir eventuell den Link geben, wo erklärt wird wie ich das Baseband switche ? oder kannst du es mir kurz erklären ? Ich w#finde einfach nichts:winki:
Wäre sehr lieb :)


Alex :)

Klar kein Ding.:biggrin:

Wichtig: Nach dem Basbandwechsel den Neustart nicht vergessen!

Wenn ihr Probleme mit dem Netzempfang habt, öffnet den Basebandswitcher (Blaues Icon im Menü mit Namen Defy] und geht auf "145" oder "34.155.2".
Alternativ könnt ihr folgende Dateien
Baseband.zip oder MY_RECEPTION_FIX.zip per ClockworkMod im Bootmenü installieren.
 
Tach Leute,
kann es sein, dass ich das Falsch verstehe oder werden .wma Dateien immer noch nicht unterstützt? :(
Reworking Overlay & Codecs (No more proprietary)
CM -> 7.0.2
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration.
 
:D wie leicht :D hab irgendwie nichts mit einer 145 gfundnen, habe dann einfach die andere genommen :) jetzt wiedr 4/4 Balken anstatt gar kein Netz 8)
Danke Domingo2010 :*

Alex
 
Sign0 schrieb:
:D wie leicht :D hab irgendwie nichts mit einer 145 gfundnen, habe dann einfach die andere genommen :) jetzt wiedr 4/4 Balken anstatt gar kein Netz 8)
Danke Domingo2010 :*

Alex

Kein Ding, dafür ist das Forum ja da.:biggrin::biggrin:
 
:) , Habe gehört Baseband switch bringt gleichzeitig auch mehr Satelliten in Sachen Gps ?

Stimmt das ? ;)
 
hi an alle,

nutze seit ein paar tagen die 3.4.2-177-005 nordic deblur und wollte jetzt mal CM 7 ausprobieren. wie kann ich denn 3.4.2-177-005 nordic wieder nutzen wenn ich CM 7 installiert hab ? einfach wipen oder wie genau funktioniert das ?
 
Bevor du zu CM7 gehst, erstell dir ein Backup, danach kannst du per Restore wieder zu Nordic Deblur zurück ;)
 
Sign0 schrieb:
:) , Habe gehört Baseband switch bringt gleichzeitig auch mehr Satelliten in Sachen Gps ?

Stimmt das ? ;)

Hmm ... hab ich bisher nix von gemerkt. Hab das gerade extra nochmal getestet: Immer noch kein Fix.
 
Beta 4.1 ist draußen! :thumbsup::thumbsup:

Die roten Kameras funktionieren nun wieder, dafür aber 720playback nicht mehr, damit hat Quarx Probleme, dass zum Laufen zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Für die Langschläfer :

Die gefixte ist da:

29.04.2011 Beta4.1:
Fix DroidWall/Iptables ( kang.project-voodoo.org/f/iptables-cm7-kang.zip )
Reworking Wifi.
Update busybox to 1.19 - Disabled in beta4.1(issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526 - Disabled in beta4.1
Reworking Overlay & Codecs (No more proprietary)
CM -> 7.0.2
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p ) - Disabled in beta4.1
Added MotoPortal.
GPS_fix2 included.
basebandswitcher V3.1 multilanguage V0.1 included.
Fix Auto-Brightness
min_free_kbytes -> 4096
Fix red camera.

Augenmerk liegt wohl auf :

Update busybox to 1.19 - Disabled in beta4.1
720p Playback. Disabled in beta4.1
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p ) - Disabled in beta4.1
Fix red camera.
 
  • Danke
Reaktionen: Casius

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.043
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten