deXXXa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hab jetzt sowohl GPS_test2.zip, GPS_test3.zip als auch ohne die beiden ausprobiert: Er findet zwar zwischen 2 bis 4 Satelliten, ich krieg aber keinen Fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gomi schrieb:und jetzt funktioniert kein internet mehr, sowohl kein w-lan als auch mobiles internet :-/
hat jemand auch dieses problem oder vielleicht sogar eine lösung?
Citynomad schrieb:OT: Nicht nur dass das n paar mehr Satelliten sind, die haben außerdem geostationäre Orbits.
JohnMcLane schrieb:OT: die Position der Satelliten ändert sich relativ zur handy-position mit 3,9 km/s!
Krassu$ schrieb:zusätzlich mal die tipps befolgen, du schreibst "kein wlan": seltsamer weise steigt die akkulaufzeit beim defy wenn man wlan auf "immer an" stellt. hast du 3g deaktiviert? das saugt ebenfalls enorm. und dann kann man noch einiges durch under-voltings per "setvsel" herauskitzeln.
grüße
JohnMcLane schrieb:@HerrTröt Ich habe auch gedacht, ich hätte keinen Empfang dann! Aber ist nicht so.. habe extra mich anrufen lassen und alles funktioniert! Kann trotz grauer Anzeige auch super andere anrufen! Also ka was das grau/grün da soll!
Ahja bin bei Base!
Greetz