[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Wenn ich wüsste wie ich Daten hochlade könnte ich dir helfen herrTröt :D

Hatte vorhin nicht wer nach benchmark punkten gefragt ?
Hab auch mal durchlaufen lassen, kam auf 2267 Punkte :thumbsup: :wubwub:
 
Hatte mit der Beta3 mal ein Test mit 2285 Punkten. Allerdings ist mir aufgefallen, das bei den 3D Grafiktests (Raum und Planeten) die Farbe nicht richtig war bzw. bei ben Planeten die sogar nur in Grau dargestellt wurden.
 
Ich werde es einfach heute abend nochmal in Ruhe neu aufsetzen. Aber noch die Frage: Nachdem ich die zip installiert habe,also beta4...dannach nochmal wipen oder nicht?

wie lest ihr eigentlich die Daten aus mit welchem gps programm?
 
Hat hier noch jemand GPS_test3.zip ausprobiert? Kriege auch mit diesem Update keinen Fix :(
 
wenn ich die beta 3 habe und die beta 4 aufspielen will, kann ich das machen, ohne das phone zu wipen und den ganzen kram wieder drauf machen zu müssen,

wenn ja wie?
 
@dexxxa ja ich ..bei mir kommt auch nichts mit GPS_test3
 
Bei mir auch nicht. Aber kamera geht ohne veränderung (grüne linse)

@pzd3mir
Einfach ohne wipen installieren, aber obs dann keine probleme gibt weis ich nicht. Ich würd vorher wipen
 
Ein Wipe ist wirklich nicht nötig wenn man vorher die Beta3 nach Vorschrift installiert hat.
Erst das Update, dann die gapps hinterher und zum Schluss "Fix Permissions" -> Reboot und fertig.
GPS funktioniert leider nicht mehr - schade.

Ansonsten rennt das Teil, dass es eine wahre Freude ist.

Liebe Grüße, nun nicht mehr vom Indischen Ozean und einen schönen Abend.
 
deXXXa schrieb:
Hat hier noch jemand GPS_test3.zip ausprobiert? Kriege auch mit diesem Update keinen Fix :(
'
Habs gestern installiert, kein fix...

Heute Mittag getestet (s. Resumé) geht!

Grade eben wieder am Fenster probiert... geht nicht!

Hängt sehr am Standort ab. Ich wohne hier in der Innenstadt. Die Satelliten umkreisen die Erde ja in einem festen Winkel. Zu diesem Zeitpunkt liegt der Satellit eben "hinter" der Erde.. So erkläre ich mir das Phänomen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
HerrTröt;1350691 schrieb:
Ich hab hier vereinzelt gelesen: Wipen - flashen - Wipen dann booten und dann gapps..... Wenn ich im Recovery bin und das Handy geflasht habe , muss ich dann nochmal wipen? Ich dachte,dass darf bzw sollte man nicht? Weil das würden einige Fehler eventuell bei mir erklären.

Man brauch es nicht, kann es aber machen. Eine Fehlerquelle kann
eingentlich nicht sein, da ja vorher auch komplett /Data gelöscht wurde.
Data richtet sich mit den ersten reboot wieder ein und das wars.

Wer mag kann Data 1000x löschen, aber mehr als vor und danach, reicht
eigentlich. Alles andere gilt als Zeitvertreib :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Ok danke.

Aber GPS geht bei mir auch nicht. Ich hab spasseshalber mal ne Froyo wieder draufgehauen und siehe da...am Fenster sitze ich,hat keine 10 sekunden gedauert. Ich hab die Fixe ausprobiert aber keine Chance. Schade. Angeblich soll aber auch ein Problem an der 7.0.2 vorliegen weswegen bei einigen GPS nicht funktioniert.
 
Gut dann warte ich bis die GPS Sache geklärt ist

Sent from my MB525
 
Dodge schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt liegt der Satellit eben "hinter" der Erde.. So erkläre ich mir das Phänomen.

Nett geschrieben, aber irgendwelche GPS Satteliten sind nicht hinter der Erde...sind ja ein paar mehr :D Nix für Ungut...habe mich gerade köstlich amüsiert...hehehe:lol:
 
OT: Nicht nur dass das n paar mehr Satelliten sind, die haben außerdem geostationäre Orbits. Sonst würden sich die Satelliten ja ständig von dir entfernen, oder sich dir annähern. Da Bewegung ja relativ ist, wäre es da verdammt kompliziert, wenn nicht gar unmöglich deinen wirklichen Standort zu ermitteln, da erstmal die aktuellen Standorte der Satelliten bestimmt werden müssten.

BTT: Wenn dann GPS und Foto/Video entlich gescheit und stabil funktionieren, werde ich auch auf den Zug aufspringen.
 
Also bei mir geht GPS. Habe mich heute extra auf dem Heimweg ein paar Mal „verfahren“ und copilot hat ruckzuck die Alternativroute gehabt.

@MStarke
Willkommen zurück im schönen Deutschland. Wurde ja auch wieder Zeit - nicht das ich neidisch wäre ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich dachte, dass das kamera problem nach dem update auf beta 4 daran liegt, dass ich ich nicht gewiped habe, habe ich nochmal alles gewiped und die beta 4 nochmal installiert...

ich habe dann festgestellt, dass das kamera problem allgemein bei defy's auftretet mit roter linse (natürlich unter verwendung von cm7 beta 4)

und jetzt funktioniert kein internet mehr, sowohl kein w-lan als auch mobiles internet :-/

hat jemand auch dieses problem oder vielleicht sogar eine lösung?
 
Bei mir geht jetzt GPS endlich und bei anderen überhaupt nicht. Ein Teufelskreis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal,dass es vom Defy unterschiedliche Versionen gibt, Hardwareseitig. Deswegen eventuell gehts bei einigen und bei anderen nicht.
 
Citynomad schrieb:
OT: Nicht nur dass das n paar mehr Satelliten sind, die haben außerdem geostationäre Orbits.

Nicht auslachen :((
Hab mich etwas von meiner suche nach Gründen für 'keinen fix' irritieren lassen... (hatte im Garten 4 Satelliten angezeigt doch kein Fix.. und das seit paar Minuten...)

Notiz an mich: abends nicht mehr so oft Google'n ! ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
HerrTröt;1353753 schrieb:
Ich schätze mal,dass es vom Defy unterschiedliche Versionen gibt, Hardwareseitig. Deswegen eventuell gehts bei einigen und bei anderen nicht.

Aber das ist schon wirklich übel. So kann man von sich sagen es klappt und
bei einem anderen wieder nicht. Also so ist mir bisher nur Motorola aufgestossen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten