[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

@Sign0:in Einstellungen - Telefoninfo. Dort müsste ganz unten stehen ..... Beta 4 Quarx, Was heisst Mist?? Ist aber normal das der erste Boot länger dauert.

@simsoo: Die GPS_test3.zip findest du bei XDA, hab ich auch gerade gesucht. Hänge Sie mal an und auch noch den Fix 1 + 2 für die evtl. nicht funktionierende Kamera. Erst Fix1 laden und probieren und dann den Fix2.
 

Anhänge

  • GPS_test3.zip
    62 KB · Aufrufe: 134
  • FixCam1-Beta4.zip
    34,3 KB · Aufrufe: 106
  • FixCam2-Beta4.zip
    6,2 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk, simsoo und s9gg9
Rallyharry schrieb:
in Einstellungen - Telefoninfo. Dort müsste ganz unten stehen ..... Beta 4 Quarx

Was heisst Mist?? Ist aber normal das der erste Boot länger dauert.

Steht bei mir aber CyanogenMod-7-0.2-Defy-Quarx

Nichts mit Beta 4 oder so :x
 
Herzlichen Glückwunsch das ist die Beta4, erkennt man an 7.0.2 da die Beta3 eine 7.0.0 (glaub ich) war.
 
Muhaha
ist ja geil 1434 im Benchmark test !!!
 
@ wurm ich gucke gleich auch mal :) :p

kann mal kurz jemand die GApps zum downloaden bereitstellen bitte ?

Sind im Anfangsthread irgendwie nicht mehr drin.

mfg
 
danke simsoo und ich dachte schon ich sei zu doof die wieder zu finden ^^ gestern hatte ich die noch gesehen und suche schon die letzte halbe stunde nach den mist gapps ;)

btw... CM7 läuft sehr gut (singt: "ich hab es getan, zum aller ersten mal...") 0_o
 
Weiss jemand zufällig wie man seine Facebook Kontakte synchronisiert?

Ich muss sagen: Rennt bisher wirklich gut! Bis auf GPS läuft alles wie es soll! :thumbsup:
 
facebook installieren, anmelden , da wird dann gefragt ob du deine kontakte synchen möchtest ;)
 
Rallyharry schrieb:
@Sign0:in Einstellungen - Telefoninfo. Dort müsste ganz unten stehen ..... Beta 4 Quarx, Was heisst Mist?? Ist aber normal das der erste Boot länger dauert.

@simsoo: Die GPS_test3.zip findest du bei XDA, hab ich auch gerade gesucht. Hänge Sie mal an und auch noch den Fix 1 + 2 für die evtl. nicht funktionierende Kamera. Erst Fix1 laden und probieren und dann den Fix2.
die camera fixes funktionieren nicht! hat auch schon bei xda einer gepostet ;) man soll die alten camera librarys von der beta 3 zurückspielen, dann gehen fotos, jedoch angeblich kein video mehr ;DD also mal auf was von quarx warten..
wers dennoch probieren will
xda-developers
Replace the file in system/lib/ with the attached one (unzip first). It's from b3
 
padampadam schrieb:
facebook installieren, anmelden , da wird dann gefragt ob du deine kontakte synchen möchtest ;)

Falls man das übersprungen hat, kann man das nachträglich nochmals über die Einstellungen vom Facebookapp aktivieren.

Allerdings geht es bei mir nicht, das nur die schon vorhanden Telefonkontakte mit den Facebookdaten ergänzt werden. Leider werden immer alle Kontakte rübergeholt. Das finde ich nicht so dolle.
 
deXXXa schrieb:
Weiss jemand zufällig wie man seine Facebook Kontakte synchronisiert?

Facebook einloggen, müsste die Meldung erscheinen, ob du deine Kontakte syncronisieren willst.

Wenn nicht: Facebook starten, oben auf Facebook tippen, sodass du zur übersicht kommst. Danach tippst du auf die Menütaste-Einstellungen-Kontake syncronisieren (Ganz unten)
Drauftippen, dann alle Syncronisieren (erkennt Spitznamen usw nicht :angry:)

Danach gehst du zu Kontakten, Menütaste-Anzeigeoptionen-Nur Kontakte mit Telefon

Zum Schluss kannst du nun - leider manuell - die Kontakte verknüpfen, die Aufgrund anderen Namen nicht von Facebook erkannt worden:

Kontakte - auf Kontakt tippen - Menütaste: Kontakt bearbeiten - Menütaste: Zusammenführen - Facebook Kontakt antippen, speichern.

Die gleiche Routine geht auch bei Twitter. (Doch die, die ich folge, kenne ich nicht persönlich, deshalb finde ich es für nicht notwendig.)


Sqoerk schrieb:
Allerdings geht es bei mir nicht, das nur die schon vorhanden Telefonkontakte mit den Facebookdaten ergänzt werden. Leider werden immer alle Kontakte rübergeholt. Das finde ich nicht so dolle.

-> alle Syncronisieren

-> Danach gehst du zu Kontakten, Menütaste-Anzeigeoptionen-Nur Kontakte mit Telefon

habe ich gemacht, nervt mich auch, wenn ich Leute drin habe, deren Nummer ich nichtmal habe :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: deXXXa
Danke!
Ich hatte alles genau so gemacht, aber irgendwie wollte er nicht synchronisieren. Nach einem Neustart hat er plötzlich angefangen ohne Mucken und ohne das ich manuell was verknüpfen musste zu synchronisieren.

Man steckt manchmal einfach nicht drin ... :blink:
 
Hey Jungs, was steht bei euch unter Telefoninfi -- Mod Version ?

mfg Alex :)
 
Nehmen wir mal an,es gibt so richtig doofe User (so wie mich) und die wollen nur eines noch wissen:

wie lösche ich diese Dateien:

1.delete data/location folder
2.delete system/etc/gps.conf file (if any)
3.install zip

Irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.

Modversion : Cyanogen-Mod 7.0.2 Defy-Quarx
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry schrieb:
@Sign0:in Einstellungen - Telefoninfo. Dort müsste ganz unten stehen ..... Beta 4 Quarx, Was heisst Mist?? Ist aber normal das der erste Boot länger dauert.

@simsoo: Die GPS_test3.zip findest du bei XDA, hab ich auch gerade gesucht. Hänge Sie mal an und auch noch den Fix 1 + 2 für die evtl. nicht funktionierende Kamera. Erst Fix1 laden und probieren und dann den Fix2.

Kann man die GPS_test3.zip einfach flashen? Hab nämlich auch Probleme mit GPS und würde die gerne ausprobieren.

mfg
 
HerrTröt;1351808 schrieb:
Nehmen wir mal an,es gibt so richtig doofe User (so wie mich) und die wollen nur eines noch wissen:

wie lösche ich diese Dateien:

1.delete data/location folder
2.delete system/etc/gps.conf file (if any)
3.install zip

Irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.

Modversion : Cyanogen-Mod 7.0.2 Defy-Quarx

Dafür brauchst Du z.Bsp. RootExplorer. Damit kannst Du Dateien im System löschen.
Der OIDateimanager, der bei CM dabei ist, lässt Dich nicht darauf zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
HerrTröt;1351808 schrieb:
Nehmen wir mal an,es gibt so richtig doofe User (so wie mich) und die wollen nur eines noch wissen:

wie lösche ich diese Dateien:

1.delete data/location folder
2.delete system/etc/gps.conf file (if any)
3.install zip

Irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.

Modversion : Cyanogen-Mod 7.0.2 Defy-Quarx

Um die Dateien löschen zu können benötigst du das Programm "Root Explorer" aus dem Android Market und natürlich Root Rechte.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
danke ihr beiden. So kann ich ja noch stundenlang rumprobieren :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten