[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Die Facebook app aus dem Market geht nun auch einwandfrei,nur mal so als kurzinfo für die Gesichtsbuch Junkies :D
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Ööhm? Ich bekommen nicht mal mehr einen Satelliten? 0o klappts bei euch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne das moto recovery nutz ich nie, ist ja auch nicht das erste mal, deshalb hats mich auch gewundert, hatte es bisher bei noch keiner cm7 beta. Mir is eigentlich auch egal, läuft ja, nur falls jemand ähnliche provleme hat
 
@Casius, mit Clockwork Recovery meinst du schon im "Blaue-LED-Volume-Down" Menü auf Custom-Recovery und dann Wipe oder?
 
Seltsam. ich habs nach den üblichen Weg gemacht. Mal gucken ob sich da noch
mehr melden.
 
@Sela1337 du hast auf seite 79 geschrieben, dass ich mich melden soll wenn es mit den google apps installieren nicht klappt!!!
Hoffe, dass du mir helfen kannst
 
padampadam schrieb:
Ööhm? Ich bekommen nicht mal mehr einen Satelliten? 0o klappts bei euch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jepp ich bekomme auch nichts rein.
 
@Casius Wie meinst du das über den üblichen Weg? Hast du Clockworkmod installiert? Denn ich dachte, dass es automatisch in 2ndIni eingebaut ist und ich sowieso durch das Volume Down beim blauen LED in das Clockworkmod Menü komme

@Wurm kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben, indem du deine bisherigen Vorgänge und dein derzeitiges Problem schilderst? Dann könnte ich dir besser helfen ;)
 
Hat jemand auch das Problem, dass ein aufgenommenes Foto nicht gespeichert wird?

Edit: Ich hab keinen Wipe gemacht als ich von der beta 3 auf 4 bin, kann es evtl. daran liegen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich würd sagen: Ab in den Clockword Recovery, wipen und die Beta 4 neu aufspielen.


Mein Problem: Ich habe teilweise Probleme mit der Datenverbindung. Zb bei einrichtung von K9 kann er sich nicht verbinden ,oder bei google Maps auch keine Verbindung. Muss ich da noch was einstellen?
 
Sela1337 schrieb:
@Casius Wie meinst du das über den üblichen Weg? Hast du Clockworkmod installiert? Denn ich dachte, dass es automatisch in 2ndIni eingebaut ist und ich sowieso durch das Volume Down beim blauen LED in das Clockworkmod Menü komme
[/U]

Clockworkrecovery ist doch im 2ndinit... und nur das meinte ich eigentlich :)
 
Gomi schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass ein aufgenommenes Foto nicht gespeichert wird?

Edit: Ich hab keinen Wipe gemacht als ich von der beta 3 auf 4 bin, kann es evtl. daran liegen?

Sent from my MB525 using Tapatalk

ja hab ich 0o ich hab die nordic komplett neu installiert, gewiped und hab es trotzdem.. o0??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fotos werden bei mir gespeichert,dass Problem hab ich zb nicht.

Edit: Internetproblem gelöst.

Einstellungen - Drahtlos /Netzwerke - Zugangspunkt. Dort war eingestellt : wap.eplus.de
Das habe ich umgstellt auf das andere : internet.eplus.de

Seitdem wunderbar.

Ist das ok für ne Datenflat,oder können da versteckte kosten kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius schrieb:
Einfach ins Clockwork Recovery gehen. Datawipe(Factoryreset) und dann die Zip
aufspielen:winki:

Die Apps müssen dann neu drauf oder du fertigst vorher über Titanium Backup oder Appmonster
eine Sicherung der Apps an und spielst sie dann zurück..


habe es seit ner stunde drauf, von der beta 3 auf beta 4 ohne wipe.. noch läufts
 
HerrTröt;1349544 schrieb:
[...]

Ist das ok für ne Datenflat,oder können da versteckte kosten kommen?

wenn die telefonrechnung kommt und da war was, einfach beim anbieter anrufen und beschweren^^

wenn man sowas als nutzer verstellen kann sollen die sich auch nicht wundern, aus kulanz gibts dann eh ne gutschrift, hatte mal ein ähnliches problem mit datenvolumen, war angeblich aufgebraucht.
da angerufen, gesagt kann nicht sein, nachgeschaut und hab recht bekommen ;) kannst aber auch schon vorher anrufen und mal fragen wie das so ist, vllt können die dir auch direkt weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
HerrTröt;1349544 schrieb:
Fotos werden bei mir gespeichert,dass Problem hab ich zb nicht.

Edit: Internetproblem gelöst.

Einstellungen - Drahtlos /Netzwerke - Zugangspunkt. Dort war eingestellt : wap.eplus.de
Das habe ich umgstellt auf das andere : internet.eplus.de

Seitdem wunderbar.

Ist das ok für ne Datenflat,oder können da versteckte kosten kommen?


passt, hatte selbe problem. aber das ist definitiv die richtige einstellung für datenflat, hatte die seither auch immer ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
@HerrTröt hast du ne grüne Linse?
anscheinend soll das foto speichern bei der roten linse nicht mehr gehen 0o
achja, gps läuft jetzt komischerweise doch bei mir :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BadRandolph schrieb:
habe es seit ner stunde drauf, von der beta 3 auf beta 4 ohne wipe.. noch läufts

Komplett ohne Wipe? Na das nenn ich Mutig :D
Aber schön zu wissen, dass es nicht zu Probs. kommt.
Der Sprung zwischen 3 und 4 ist ja nicht all zu hoch, so
das /Data womöglich noch damit klar kommt. Es kann aber
sein, dass noch Altkram von der 3er dabei ist, der nicht
unbedingt sein muß. Aber sollang man zufrieden ist, brauch
man keinen Gedanken darüber zu verschwenden. :winki:
 
HerrTröt;1348923 schrieb:
Vorgehensweise ist gleich geblieben?

und

Welche Baseband ist denn nun für Deutschland am besten?

Danke für den Bericht @Casius.

Ich nutze gerade die Mitteleuropa 34.155.2 und bin recht zufrieden.
 
Könnt ihr bei der CM7 overclocken? Sobald ich nen neustart mache hat mein Defy laut setvsel wieder die alten werte drin. Apply @ Boot ist gesetzt...

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten