H
HerrTröt
Stamm-User
- 164
Die Facebook app aus dem Market geht nun auch einwandfrei,nur mal so als kurzinfo für die Gesichtsbuch Junkies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
padampadam schrieb:Ööhm? Ich bekommen nicht mal mehr einen Satelliten? 0o klappts bei euch?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sela1337 schrieb:@Casius Wie meinst du das über den üblichen Weg? Hast du Clockworkmod installiert? Denn ich dachte, dass es automatisch in 2ndIni eingebaut ist und ich sowieso durch das Volume Down beim blauen LED in das Clockworkmod Menü komme
[/U]
Gomi schrieb:Hat jemand auch das Problem, dass ein aufgenommenes Foto nicht gespeichert wird?
Edit: Ich hab keinen Wipe gemacht als ich von der beta 3 auf 4 bin, kann es evtl. daran liegen?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Casius schrieb:Einfach ins Clockwork Recovery gehen. Datawipe(Factoryreset) und dann die Zip
aufspielen
Die Apps müssen dann neu drauf oder du fertigst vorher über Titanium Backup oder Appmonster
eine Sicherung der Apps an und spielst sie dann zurück..
HerrTröt;1349544 schrieb:[...]
Ist das ok für ne Datenflat,oder können da versteckte kosten kommen?
HerrTröt;1349544 schrieb:Fotos werden bei mir gespeichert,dass Problem hab ich zb nicht.
Edit: Internetproblem gelöst.
Einstellungen - Drahtlos /Netzwerke - Zugangspunkt. Dort war eingestellt : wap.eplus.de
Das habe ich umgstellt auf das andere : internet.eplus.de
Seitdem wunderbar.
Ist das ok für ne Datenflat,oder können da versteckte kosten kommen?
BadRandolph schrieb:habe es seit ner stunde drauf, von der beta 3 auf beta 4 ohne wipe.. noch läufts
HerrTröt;1348923 schrieb:Vorgehensweise ist gleich geblieben?
und
Welche Baseband ist denn nun für Deutschland am besten?
Danke für den Bericht @Casius.