M
madkid
Neues Mitglied
- 0
launcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja; halt den standard adw-launcher oder irgendwelche andere.madkid schrieb:launcher?
madkid schrieb:Hallo Forum,
ich habe mir gerade das 7.2 Jordan drauf gemacht in der Hoffnung damit ein WLAN Problem zu lösen was ich bis jetzt bei niemand anderem gefunden habe. Mein Problem ist folgendes: Ich schalte das WLAN ein und es kommt kein Symbol in der Statusleiste was mir zeigt, dass WLAN an ist. Er findet dann jedoch trotzdem mein Netzwerk. Dann möchte ich mich mit diesem Verbinden und alles was passiert ist, dass es im Wlan-Einstellungsbereich ständig wiederholt auf "Scan" ist. verbunden wird jedoch nie. Kann mir jemand helfen?
ich danke vielmals!
Hast du deine bekannten APs mal gelöscht und neu eingerichtet?madkid schrieb:Hallo Forum,
ich habe mir gerade das 7.2 Jordan drauf gemacht in der Hoffnung damit ein WLAN Problem zu lösen was ich bis jetzt bei niemand anderem gefunden habe. Mein Problem ist folgendes: Ich schalte das WLAN ein und es kommt kein Symbol in der Statusleiste was mir zeigt, dass WLAN an ist. Er findet dann jedoch trotzdem mein Netzwerk. Dann möchte ich mich mit diesem Verbinden und alles was passiert ist, dass es im Wlan-Einstellungsbereich ständig wiederholt auf "Scan" ist. verbunden wird jedoch nie. Kann mir jemand helfen?
ich danke vielmals!
GO Launcher EX. Hat einfach alles was ich brauche und es gibt fast wöchentlich neue Betas mit neuen Features. Davor hatte ich Launcher Pro Plus, aber der Entwickler ist z.Zt. nicht grad aktiv bzw. kamen keine Updates mehr.Michiii schrieb:Mich würde mal gern interessieren welchen launcher ihr benutzt?
Hi!madkid schrieb:Hallo Forum,
ich danke vielmals!