T
Timothy Truckle
Erfahrenes Mitglied
- 109
Ich benutze den GoLocker, deswegen weiss ich nicht, was du mit "weichem" Übergang meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, hab ich gestern gemacht, 6 Stunden vorher eingestellt. Kam aber gar nichts, versuche es heut nochmal.Johan schrieb:Kann denn wirklich niemand mal mein Problem mit den Erinnerungen bei ganztägigen Terminen testen?
Johan schrieb:Kann denn wirklich niemand mal mein Problem mit den Erinnerungen bei ganztägigen Terminen testen! Ist doch nicht schwer, einfach ganztägigen Termin anlegen, Erinnerungszeit wählen, und schauen ob die Erinnerung zum richtigen Zeitpunkt, oder 2 Stunden zu spät kommt.
Interessant wäre der Test mit CyanogenMod auf anderen Geräten als dem DEFY, ist ja evtl. ein Fehler in CM7 bzw. sogar CM allgemein.
3|1995|1345586400000|1345590000000|1345575600000|1345551785314|0|0|0|180
2|1996|1345593600000|1345680000000|1345582800000|1345551778904|0|0|0|180
maniac103 schrieb:Ich werd mal reinschauen, ob ich was finde. Ich kann dir auf alle Fälle garantieren, dass das kein Defy-spezifisches Problem ist. Der Bug kommt so mit Sicherheit von Google und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im Stock-ROM auftreten.
EDIT: Gerrit Code Review ist der Fix; ich werde den auch in mein nächstes Build einbauen.
Siehe meine Antwort als PN.maniac103 schrieb:PS: Bedurfte es - angesichts der doch eher begrenzten Schwere des Problems - wirklich eigener Threads?
RATTAR schrieb:Systemeinstellungen >CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Benachr.-Energiesteuerung > Schaltflächen
Der Haken Benachr.-Energiesteuerung muß gesetzt sein.
treggi schrieb:Aber eine Möglichkeit, die Schaltflächen in der Energiesteuerungsleiste individuell zu sortieren gibt es nicht, oder?
maniac103 schrieb:Der Eintrag 'Reihenfolge' gleich unter 'Schaltflächen' sieht ganz passend aus
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Das ist schon seit Monaten das Standard Theme in allen CM7 builds. Das kannst du aber ganz einfach mit der Design App wieder auf Androidian umstellen.Johan schrieb:Was mir auffällt, einige "Sachen" (z. B. das Batterie-Icon) sind jetzt blau statt grün. Ist das der "Preis" den man zahlen muss, wenn man Dein ROM installiert?
Magic Smoke Wallpapers ist ein animiertes Hintergrundbild für die Homescreens und von Anfang an bei Android dabei. Auch schon unter Froyo usw.Johan schrieb:Es ist auch eine (anscheinend) neue App namens "Magic Smoke Wallpapers" drin, die IMO vorher nicht drin war - und die braucht verdächtig wenige 25 KByte. Wenn ich die anklicke (in Apps->Anwendungen verwalten), kann ich die auch nicht stoppen, alle Buttons sind ausgegraut.
BlkDefy schrieb:Welches SndInit soll ich denn jetzt laden? Das 2.0 oder das 2.3?
Ich hab n Defy mit einer grünen Linse ..
Danke.
Clockwise schrieb:Das wüste ich auch gerne