F
Fratz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
diginix schrieb:
Danke es ging mir nur darum ob es eine boot/bootwifi gibt die zwischen den versionen liegt. aber scheinbar ist dem nicht so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:
Ich denke in den RC ist der Kernel immer dabei. Die Kernel-Ver is zumindest wie meine, bis auf den Teil hinter der 9.vortexor1 schrieb:Ist denn in der 7.2er Version ein alter Kernel???
Bitte um Hilfe.
edit: Hab es jetzt einfach draufgespielt, und es zeigt mir bei dem Punkt "Über das Telefon" folgendes an: Kernel-Version: 2.6.32.9-gb08c3c8
Dadurch lädst du noch weitere Governors. Standard sind nur ondemand, userspace und performance wählbar, wenn du alle Module lädst, kannst du noch weitere wählen. Solltest du nur ondemand nutzen wollen, kannst du das vernachlässigen.Uhropa schrieb:Hallo,
Frage: Im Bootmenün CPU Settings,gibt es den Eintrag "Load all modules".
Was bewirkt der und muss er an sein?
Nein, nicht wenn du die aktuellen Swype Ver. nutzen möchtest. Zu denen ich absolut rate. Du bekommst Autoupdates und kannst ja für den Registrierung eine temporäre Trash-Mail nutzen. Bekommst dann halt keine Hinweis Mails zu späteren Zeiten, aber zum Einloggen reicht es.vortexor1 schrieb:@Dirk: Danke, aber ich hab es echt leid, dass man sich überall registrieren muss! Gibts denn keine andere Möglichkeit ??
Neustart und Flugmodus erfordern auch keine PIN. Schalte das Handy mal komplett aus und starte es dann manuell neu. Dann sollte auch die PIN abgefragt werden.vortexor1 schrieb:Zwei kleine Probleme hab ich bitte noch:
Mein PIN für die Sim-Abfrage wird nie verlangt. Egal ob ich das Handy neu starte, oder vom Offline wechsle.
Unter den Systemeinstellungen ist SIM-Karte-sperren aber aktiviert?!
Nicht mit Boardmitteln. Dafür musst eine App nutzen. Ich sag jetz mal nicht welche ich nutze... (nachunteschauindiesignatur)vortexor1 schrieb:Gibts denn bitte eine Möglichkeit, dass sich die Daten, also egal ob WLAN oder Mobiles-Internet immer mit Display-Off ausschaltet, und bei Display-On automatisch ein und ausschaltet?
Du meinst DEFY im Flugzeug-Modus ausschalten, einschalten (es kommt keine PIN-Abfrage weil Flugzeug-Modus), dann auf Normal umschalten, und es kommt keine Pin-Abfrage?vortexor1 schrieb:Das einzige was mich stört: Die Sim-PIN-Abfrage kommt nur wenn man das Gerät frisch einschaltet. Wenn man vom Offline-Modus auf Online wechselt kommt keine Abfrage, auch nicht beim Neustart. Hab ich ev. was falsch eingestellt?
Das ist überhaupt kein Bug. Was erzählst du da für'n Käse. Das ist schon länger in allen aktuellen CM builds so. Und im Endeffekt auch "richtiger". Die SIM PIN ist imho keine wirkliche Sicherheit. Und wer nachts automatisch auf Flugmodus schaltet und früh zurück, der ist froh wenn er nicht noch manuell die PIN jedes mal eingeben muss. Nur wenn das Handy komplett ausgeschaltet wird und zB eine neue SIM reinkommt, dann wird auch nach der PIN gefragt.Johan schrieb:Du meinst DEFY im Flugzeug-Modus ausschalten, einschalten (es kommt keine PIN-Abfrage weil Flugzeug-Modus), dann auf Normal umschalten, und es kommt keine Pin-Abfrage?
Das wäre dann wirklich ein ganz dicker Bug.