diginix
Dauer-User
- 634
Kann ja auch mal beim Provider Probleme geben. Jeder denkt immer gleich am Handy ist was, obwohl paar km weiter noch viele weitere Fehlerquellen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte aber mit einer aktuellen Fritzbox-Firmware nicht mehr sein. War vor einiger Zeit sogar als extra Bugfix im Changelog der Fritzbox (bei mir 7270) aufgeführt.Uhropa schrieb:Also Leute, ich war schon drauf und dran, CyanogenMod 7 wieder runder zu schmeißen.Google ging und ging mal nicht.Eher nicht!
Heute fiel mir ein,das ich das Problem schon mal hatte.Das Defy kommt anscheint nicht mit dem Wlan- Standard 802.11n zurecht,wahrscheinlich nur bei der Fritzbox.Am besten im Defy abschalten und schon "rennt" es ohne Probleme.
Hier der Link mir Beschreibung:
Lösung für abbrechende WLAN Verbindung mit Defy » » dev-eth0.de
Uhropa
https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.htmlFratz schrieb:Kann ich über meineCM-72-20120304-Nightly einfach die aktuelle drüberbügeln oder muss ich noch irgendwas vorher flashen?