S
Shooter182
Erfahrenes Mitglied
- 13
Der_Dude schrieb:
gibts einen changelog was verändert wurde und ob sich das update von RC3 lohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Dude schrieb:
Dirk64 schrieb:Dann kannst Du auch direkt mit Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache drüber ziehen. Die Neueinrichtung fällt dann weg. Die zweite Möglichkeit ist einfach drüber komplett ohne Wipe da das System sowieso neu geschrieben wird.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
GummiTier schrieb:Also kann ich mir die Stable auf die SD-Karte ziehn und einfach drüber-flashen, ohne probleme? das wäre ja super einfach!
Schon krass wie beratungsresistent und lesefaul hier geklickt wird.GummiTier schrieb:...dafür sollte es auch eine separate Anleitung geben!
Anscheinend reichen nun nicht mal mehr Links als Antwort sondern man muss es wohl komplett zitieren oder vllt anrufen und vorlesen? Bisher wurde nur nie gesucht, nun wird nicht mal mehr gelesen... Ich glaube langsam ich habe das Prinzip von solch Forum nicht verstanden.diginix schrieb: