[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Kann man bei den Kontakten kein Geburtstag mehr eintragen? Bei meinen bestehenden Kontakten stehen die noch dabei, aber wenn ich neue Kontakte eingebe finde ich nichts um die anzugeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Wurm Hatte den gleichen fehler mit Clockworkmod, den darst du nicht installieren wenn du CM7 hast, da er ja schon im 2ndIni "eingebaut" ist!

Gehts jetzt wieder? wenn nicht sag bescheit, da weiß ich was du machen musst ;)
 
Daban schrieb:
Kann man bei den Kontakten kein Geburtstag mehr eintragen? Bei meinen bestehenden Kontakten stehen die noch dabei, aber wenn ich neue Kontakte eingebe finde ich nichts um die anzugeben.

Stimmt ist bei mir auch so. Auch ein alten Kontakt nachbearbeiten geht, aber ich finde dort auch kein Geburtsdatum. Ebenso werden mir die Geburtstage immer mit ner Uhrzeit angezeigt... :winki::angry:
 
das aktuelle Changelog der nächsten Version schaut jedenfals extrem vielversprechend aus...

CM 7.02, auto brightness, gps fix.... Herz was willst Du mehr

Fix DroidWall/Iptables ( kang.project-voodoo.org/f/iptables-cm7-kang.zip )
Reworking Wifi.
Update busybox to 1.19 (issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526
Reworking Overlay & Codecs (No more proprietary)
CM -> 7.0.2
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p )
Added MotoPortal.
GPS_fix2 included.
basebandswitcher V3.1 multilanguage V0.1 included.
Fix Auto-Brightness
min_free_kbytes -> 4096
 
auto-brightness und gps-fix und kompass-fix :) und ich wär sooooo glücklich :)

würde die rom aber denke trotzdem behalten auch wenn das alles nicht kommt
 
dito :)
 
Beta 4 ist da.

Wie ich das hasse....ich kann mich nicht entscheiden,welche Rom ,immer hin und her *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Casius
Dann sag nachher wie sie läuft :D

Eventuell ändere ich meine Meinung und behalte es dann mal und flashe nicht jeden Tag hin und her... :D
 
HerrTröt;1348169 schrieb:
Beta 4 ist da.

Wie ich das hasse....ich kann mich nicht entscheiden,welche Rom ,immer hin und her *grummel*

Schade, bringt nur leider wenig Neues. Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :thumbdn:

Hat jemand die Beta 3 im Alltagseinsatz? Kann jemand vllt was dazu sagen?
 
@deXXXa hatte die beta 3 jetzt ne gute woche im alltag drauf, mehr als zufrieden! keine abstürze oder sonst was. rennt einfach wie sau! nur das mit dem GPS war eben nix. batterieverbrauch ist bisschen höher als bei den froyos denke ich, hat mir aber locker durch den tag gerreicht ;)
 
deXXXa schrieb:
Schade, bringt nur leider wenig Neues. Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :thumbdn:

Hat jemand die Beta 3 im Alltagseinsatz? Kann jemand vllt was dazu sagen?
Hääh? Was soll denn die beta Deiner Meinung nach so "Neues" bringen? Ich finde das changelog beachtlich, alleine dass sich der Bursche die Arbeit gemacht hat auf CM 7.02 zu updaten verdient Respekt --> Also nicht :thumbdn: sondern :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
mich juckt das gewaltig in den fingern, aber bin noch zu neu auf dem gebiet und weiß nich wie ich ein KOMPLETTES backup mache ... weil so wies zurzeit mit den apps etc is möcht ichs gern bei nichtgefallen behalten, besonders möchte ich nicht auf die sms etc die jetzt im verlauf sind verzichten. und gerade das wird ja passieren wenn ich diese flashe. naja wie gesagt. noch zu noobie ums zu probieren ^^
 
Also ich kann nur sagen,bei dem ,was der Junge da gemacht hat, lohnt sich das schon:

27.04.2011 Beta4:
Fix DroidWall/Iptables ( kang.project-voodoo.org/f/iptables-cm7-kang.zip )
Reworking Wifi.
Update busybox to 1.19 (issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526
Reworking Overlay & Codecs (No more proprietary)
CM -> 7.0.2
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p )
Added MotoPortal.
GPS_fix2 included.
basebandswitcher V3.1 multilanguage V0.1 included.
Fix Auto-Brightness
min_free_kbytes -> 4096

Zu sagen, es gibt fast nix neues,finde ich ein wenig untertrieben und alleine schon das Update auf die 7.0.2 habe ich als dauernörgler nicht mit gerechnet. Ich warte aber noch auf Casius was er zu der Rom sagt,weil ich mich dadrauf verlassen kann,wenn er sagt: Dat Ding lüppt wie Sau,dann ist das auch so,daher ist mir seine Meinung auf jedenfall wichtig.

Mal schauen,wann er sich wieder meldet :D
 
Hi leute,
ihr seid ja fleißig am Schreiben, da dachte ich mir villeicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.
Also ich hab bis zum 3.Schritt alles nach Anleitung gemacht, jetzt hab ich die 2ndInit app installiert und habe 3mal gebootet nichts passiert, ich komme nur in das Recovery menü.
Hilfe!!!
 
kann jemand der Beta 4 Tester mal probieren ob Tasker nun funktioniert und die App Starts erkennt?
Danke
 
Lion schrieb:
Hääh? Was soll denn die beta Deiner Meinung nach so "Neues" bringen? Ich finde das changelog beachtlich, alleine dass sich der Bursche die Arbeit gemacht hat auf CM 7.02 zu updaten verdient Respekt --> Also nicht :thumbdn: sondern :thumbsup:

Für mich las sich das Changelog nicht sooooo beachtlich ... sofern wir von den gleichen Changelogs reden:

Status Beta4:
Works:Wifi, SD-Card, 3D, Auto-Brightness, LED, Photo Camera with Flash, Video Camera(H264), GSM/3G, Bluetooth +Headset + HID, Sensors, GPS(have bugs)
Not works: aGPS, FM-radio, 720p & WVGA Recording.

und

27.04.2011 Beta3:
Fix DroidWall/Iptables ( kang.project-voodoo.org/f/iptables-cm7-kang.zip )
Reworking Wifi.
Update busybox to 1.19 (issues #57) )
720p Playback. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1526
Reworking Overlay & Codecs (No more proprietary)
CM -> 7.0.2
AAC/WMA codec in the video now has hardware acceleration. (improvement 720p )
Added MotoPortal.
GPS_fix2 included.
basebandswitcher V3.1 multilanguage V0.1 included.
Fix Auto-Brightness
min_free_kbytes -> 4096

Hatte irgendwie fest damit gerechnet das man das aGPS Problem behebt ... aber so heisst es: Abwarten und Tee trinken.

Dennoch verdient die Arbeit natürlich ein :thumbsup:
 
wurm schrieb:
Hi leute,
ihr seid ja fleißig am Schreiben, da dachte ich mir villeicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.
Also ich hab bis zum 3.Schritt alles nach Anleitung gemacht, jetzt hab ich die 2ndInit app installiert und habe 3mal gebootet nichts passiert, ich komme nur in das Recovery menü.
Hilfe!!!

Root? 2nd Init auch installiert?

mfg
 
gerade von beta2 auf beta4 gegangen (beta3 hab ich übersprungen). Keine wipe gemacht und erster Eindruck ist sehr gut. Läuft alles flüssiger und GPS funktioniert auf Anhieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Root und 2nd Init installiert.
Dann 3mal gebootet und nichts!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.680
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten