Badwater
Stamm-User
- 219
WLAN Stanbyrichtlinie auf "NIE"
Sent from amazing Defy
Sent from amazing Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt, wo ich das lese, muss ich sagen, dass ist bei mir auch so. Ist mit erst ab dem RC2 aufgefallen, ist aber auch beim RC3 so.meschaeken schrieb:Ist schon auf "NIE"
Der Abbruch beim Runterladen der App passierte auch ohne Display-Timeout...
Hab das Handy gerade gebraucht gekauft. Die Tatsache, dass es erstmal funktioniert spricht doch eher für einen Softwarefehler oder?
Noch ne kleine Info: Nach Neustart funktionierts erstmal wieder ne kurze Zeit...
Mich beschleicht aber immer mehr das Gefühl, dass das gar nix mit dem Mod zu tun hat oder? Leider hab ich nicht getestet wie es mit Froyo war...
Sinnvoller ist es evtl, dem Defy zu verbieten sich im n-Standard zu verbinden. So rum funktioniert es bei mir auch.SchabbeS schrieb:Habe dieses WLAN Problem mit meinem Defy auch. Benutze 2.3.7 7.2.0-RC2.
Ja, interessant. Wenn ich in meinem Router den n-Standard entferne, funktioniert das W-Lan pausenlos!
Murph schrieb:Sinnvoller ist es evtl, dem Defy zu verbieten sich im n-Standard zu verbinden. So rum funktioniert es bei mir auch.
Heros21 schrieb:Grüße, ich habe hier ein gebrauchtes Defy bekommen und will jetzt darauf CM7 installieren. das Handy ist für meinen Bruder, der aber nicht hier ist, deshalb ist auch keine SIM im Handy.
Jetzt kann ich aber mit dem Hady nichts machen, noch nicht einmal nachsehen welche Version derzeit drauf ist. Gibts da irgendwelche Tricks?
Heros21 schrieb:Hört sich aber dort etwas nach experimentell an
Tendiere eher zur RC3...
Heros21 schrieb:Alles klar, der Download ist grade fertig, werde also das Maniac-Build drauf ziehen.
Nach dem Dalvik-Cache-Wipe soll ich nocha uf "fix permissions" gehen. In Menu von SNDInit Defy 2.3 gibts das nicht. Was tun?