M
Madin
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Bei mir ist Android 2.3.7 mit der MIUI - Pikatchu Mod installiert. Kann ich einfach hierüber nach einem Fullwipe die Cyanogen Mod installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Quadrant.
Was ist dieser Bug? Ich habe CM7.1 Stable (also nichts RC 1/2/3) und habe jetzt auch bemerkt, dass sich ab und zu an der Uhr in der Statuszeile und auch am normalen Analog-Uhr-Widget nichts tut (bleibt stehen). Dann kommen auch keine Alarme/Benachrichtigungen :-| Die eigentliche Hardware-Uhr scheint aber richtig zu gehen (nach einem Neustart stimmt die Uhr), irgendwann fängt die Uhr auch wieder an zu laufen.maniac103 schrieb:Eventuell ist es ja auch der Uhrzeit-bleibt-stehen-Kernel-Bug?
Johan schrieb:Was ist dieser Bug? Ich habe CM7.1 Stable (also nichts RC 1/2/3) und habe jetzt auch bemerkt, dass sich ab und zu an der Uhr in der Statuszeile und auch am normalen Analog-Uhr-Widget nichts tut (bleibt stehen). Dann kommen auch keine Alarme/Benachrichtigungen :-| Die eigentliche Hardware-Uhr scheint aber richtig zu gehen (nach einem Neustart stimmt die Uhr), irgendwann fängt die Uhr auch wieder an zu laufen.
Wo kann ich mehr über diesen Bug finden? Gibt es Lösungen, um das zu fixen?
Dann ist der Fix nicht mit drin (gefühlsmäßig, kann man nur schlecht nachprüfen), da es eben mit Faster GPS wesentlich schneller geht.diginix schrieb:Soviel zum Verständnis. Faster GPS macht nichts anderes...