[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GummiTier schrieb:
PS: Hat schon einer die Erfahrung gemacht, was sich von RC2 auf RC3 geändert hat und ob sich der Wechsel lohnt?

Schau doch mal auf der ersten Seite im Changelog - es hat sich nichts spürbares geändert, ich selbst habe auch keine Änderung gegenüber RC2 bemerkt.

hat die rc3 schon jmd auf dem defy plus probiert? ich hab ihn nicht zum laufen bekommen.

Soldat0815 schrieb:
Also ich versuch jetzt schon min. das fünfte mal die RC3 zu downloaden bis jetzt hat er egal bei welchen link immer bei ca.50mb einfach den Download ganz normal beendet wie wenn er fertig ist.

Für die, die Probleme beim Download haben, hab ich die RC3 jetzt mal auf einen extra Hoster geuppt. Klick hier bzw Link auf der 1. Seite.

CT-163 schrieb:
hat die rc3 schon jmd auf dem defy plus probiert? ich hab ihn nicht zum laufen bekommen.
Die Frage wäre doch besser im Defy+ Forum aufgehoben :tongue:

• Danke
Reaktionen: Soldat0815
Also hier noch eine Frage: Habe seit kurzem CM7.2 RC2 laufen und bin super zufrieden damit. "Ab Werk" kommt der CM ja mit dem ADW-Launcher und auch der ist super. Nun hatte ich mir mal den ADW-EX gekauft (10 Cent) und auch wenn ich nicht genau weiß, was der mehr kann als der "normale" ADW hab ich den nun laufen. Doch nun habe ich folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich z.B. aufhöre zu telefonieren oder die Kamera ausschalte, sieht es so aus, als würde der ADW komplett neustarten, also sehe ich völlig leere Homescreens und die Apps+Widgets brauchen dann ein paar Sekunden, bis alles wieder da ist. Weiß einer woran das liegt und ob man das abstellen kann?
Ps: mit dem "normalen" ADW ist das nicht passiert!

Anscheinend wird der Launcher aus dem Speicher geschmissen. Bei vielen Launchern kann man einstellen dass er persistent bleibt bzw. eben davon abgehalten wird vom System geschlossen zu werden. Musst du mal die Launcher Einstellungen durchsuchen.

• Danke
Reaktionen: GummiTier
diginix schrieb:
Anscheinend wird der Launcher aus dem Speicher geschmissen. Bei vielen Launchern kann man einstellen dass er persistent bleibt bzw. eben davon abgehalten wird vom System geschlossen zu werden. Musst du mal die Launcher Einstellungen durchsuchen.

Danke! Habs gefunden! Ist unter

Einstellungen-->CyanogenMod-->Leistung-->Home-Anw. persistent

versteckt!:thumbsup:

Ja da geht es zusätzlich, aber oft kann man es direkt in den Launcher Einstellungen setzen. Wäre mal interessant ob diese Einstellung bei dir jetzt schon geholfen hat. Telefonier doch mal :winki:

diginix schrieb:
Ja da geht es zusätzlich, aber oft kann man es direkt in den Launcher Einstellungen setzen. Wäre mal interessant ob diese Einstellung bei dir jetzt schon geholfen hat. Telefonier doch mal :winki:

Also:
1) Wenn der ADW-EX das kann, so kann ich die Einstellung nicht finden....soweit ich das sehe is das im Launcher selbst nicht möglich. :confused2:
2) Ja das Häckchen hat mein Problem bereits gelöst! Läuft jetzt wieder einwandfrei!:thumbsup:

Ist eigentlich der GPS-Fix in der RC3 schon drin oder muss ich dafür die nightlies von maniac verwenden??

Danke

Oliver

oblanke schrieb:
Ist eigentlich der GPS-Fix in der RC3 schon drin oder muss ich dafür die nightlies von maniac verwenden??
Das ist noch nicht mal in Maniacs letzter nightly drin. Wird aber sicher in einer der nächsten dabei sein.

Also bei mir geht GPS auch mit dem normalen RC3 richtig schnell :)

Aber sicher nicht ohne Assisted Data und länger zurück liegendem FIX.

Weiß denn jetzt einer wo sich der Resistent-Button im ADW-Launcher-EX versteckt?

diginix schrieb:
Aber sicher nicht ohne Assisted Data und länger zurück liegendem FIX.
Ich nehm Faster GPS, damit gehts wirklich sehr fix :)

Soviel zum Verständnis. Faster GPS macht nichts anderes...

Hallo!

Bei der RC3 funktioniert der Wecker nicht! Gibt es hier einen Bugfix oder muss ich zurück zur RC2??

mfg

kurzwelle schrieb:
Hallo!

Bei der RC3 funktioniert der Wecker nicht! Gibt es hier einen Bugfix oder muss ich zurück zur RC2??

mfg

Worksforme[TM]
Schon mal Lautstärkeeinstellungen gecheckt? Nach allem, was mir bekannt ist, hat sich am Wecker zwischen RC2 und RC3 nix verändert.
Eventuell ist es ja auch der Uhrzeit-bleibt-stehen-Kernel-Bug?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Weiß einer ob man nicht doch irgendwo Google Chrome für Android 2.3.7 kriegt?

Hab gerade ein Update von 7.1 auf die neueste 7.2.0 RC3 gemacht.
Nun ist die Performance meines Defy zurück gegangen :confused:

Mein Defy läuft mit 1GHz

Quadrant:
vorher --> 2190 Pts
jetzt ----> 1980 Pts

Und auch die Menü-Animationen kommen mir ein klein wenig unflüssiger vor.
Kann aber auch Einbildung sein.

Woran kann das liegen?
Hat jemand ähnliche Probleme?