diginix
Dauer-User
- 634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir hat der sich definitiv verbessert verglichen mit Froyo und auch CM7 vom Herbst 2011GummiTier schrieb:Kann es sein, dass der Wlan-Empfang sich verschlechtert hat mit CM7 ? Glaube sowas festgestellt zu haben.
Äh, ist noch Experimental?! Oder was suchst du für Gründe?Shooter182 schrieb:Ist zwar offtopic, aber warum noch CM7 anstelle von CM9 nutzen?
Hab schon oft die Nightlys genutzt und nie Probleme gehabt hingegen hatte ich schon ne staible und da ging einiges nicht. Also Experimentel ist für mich kein Argument.SchabbeS schrieb:Äh, ist noch Experimental?! Oder was suchst du für Gründe?
Shooter182 schrieb:Hab schon oft die Nightlys genutzt und nie Probleme gehabt hingegen hatte ich schon ne staible und da ging einiges nicht. Also Experimentel ist für mich kein Argument.