M
Marx
Erfahrenes Mitglied
- 30
Habe beide getestet und bei mir funktionieren beide nicht richtig.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thomasoeli schrieb:Hallo zusammen,
ich habe für meinen Kollegen dieses Rom bereits vor längerem geflasht.
Nun hat er aber festgestellt, dass sich der Akku nicht laden lässt, wenn das Handy per USB an den PC angeschlossen ist. Es kommt zwar die Meldung/Auswahl mit USB-Debugging und ob ich es laden möchte, aber er lädt nicht.
Wenn das Handy aus ist und an den PC angeschlossen wird, bootet es sich sofort völlig selbständig, aber laden tut es nicht. Mit dem normelen Netzteil lässt sich das Handy wiederum wunderbar laden.
Das USB-Kabel habe ich auch mit meinem HD2 getestet, womit das Handy einwandfrei geladen wird.
Habt ihr eine Idee wieso ich das Handy per USB-Kabel am PC nicht laden kann? Obwohl das Kabel erkannt wird und die Auswahl in der Statusleiste erscheint?
Dank euch vorab.
Thomas
thomasoeli schrieb:Edit: Geht das Handy bei euch eigentlich auch automatisch an, sobald ihr es an das USB-Kabel steckt?
RATTAR schrieb:@thomasoeli
Hm, dann fertige doch mal ein Backup vom bestehenden System an, mache einen FactoryReset im Custom-ROM-Bereich, starte neu wenn es dann funktioniert war irgendwo ein kleiner Käfer. Funktioniert es dann immer noch nicht, flashe eine originale Froyo, wenn es dann nicht funktioniert hat entweder die USB-Buchse oder die Batteriehalterung einen Wackler.
Das CM7 einen Schaden verursacht hat ist auszuschließen, ich tippe ehr darauf das dieses Phänomen nur zufällig nach dem Installieren von CM7 auftrat, es wäre auch unter Froyo exakt zum selbem Zeitpunkt aufgetreten.