[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hamed29 schrieb:
hi,

wollt mal nachfragen ob ihr schon dafür eine lösung habt für dieses thema
Not works:
720p Rec ,wenn ja dann erklärt bitte wie
Leider geht es einfach nicht mit der Kamera ... und das kann man auch nicht ändern. Im Orginal ist es auch nicht vorgesehen!

gruß

danke für die schnelle antwort super forum hier :thumbsup:

gibts schon eine besser version wo für den defy am besten bewertet ist?

bitboy0 schrieb:
Leider geht es einfach nicht mit der Kamera ... und das kann man auch nicht ändern. Im Orginal ist es auch nicht vorgesehen!

gruß

KOmisch, mit meinem MS2Ginger 3.0 Gehts einwand frei. :tongue:

Z_E_R_O schrieb:
KOmisch, mit meinem MS2Ginger 3.0 Gehts einwand frei. :tongue:
mit der roten Cam, oder? mit den meisten DEFY's nicht!

Bin wieder zurück auf die CM 7.1 Jordan (vor dem Update 11).

Die 11er war nichts. Teilweise Hänger, teilweise konnte ich Anrufe nicht entgegennehmen (man muss kurz aus- und wieder einschalten). Kumpel berichtet, dass Apps nur verzögert starten. Tethering buggy, wenn der Empfang wechselhaft ist (wobei ich nicht weiß, ob es vor dem Update 11 besser war). Außerdem über die Wochen höherer Akkuverbrauch. Bei der Jordan hielt das Defy üblicherweise 2 Tage.

warum zurück wenn es sehr weit vorwärts geht?

gruß

Meinst du das CM9? Hab grad keine Zeit und Lust auf ein Experimental Build.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Hi Leute,

habe da eine kurze Verständigungfrage.
Wenn ich schon die Android Version 2.2.2 (original Motorola) insatlliert habe, muss ich doch nicht mehr flashen sondern nur wipen bevor ich Cyanogenmod installiere oder?
In der Textanleitung entnehme ich dies so, allerdings der bebilderten Anleitung nicht.
Dank für eure Hilfe!

Ja, hab ich auch so gemacht.

ma77es schrieb:
Ich ergänze mal meine Fehlerliste:
- Mein Home-Button (das Haus) funktioniert nicht mehr wie vorher, es tut sich einfach gar nichts nach dem Drücken
- Wenn ich über die Powertaste den Bildschirm sperre, erscheint beim erneuten Drücken kein Entsperrbildschirm, sondern ist sofort entsperrt
NEU: - Bei Anruf auf mein Handy kommt sofort "belegt"

Um die Probleme von mir vor einiger Zeit noch mal aufzugreifen, habe ich das Defy komplett platt gemacht und die Anleitung von Rattar von vorne durchgespielt und zwischendurch die obigen Punkte getestet.
Im Moment bin ich schon mit dem Rooten fertig und bis dahin funktioniert allen oben genannten Punkt einwandfrei, also kein Fehlverhalten.
Jetzt packe ich noch folgendes drauf:
- SndInitDefy_1.4_2.apk
- update-cm-7.1.0-jordan-signed.zip
- gapps-gb-20110828-signed.zip
- Google Mail 2.3.4.1.apk

Soweit geht das damit in Ordnung oder? Ich mache erst nach "Freigabe" weiter :)

Hi Leute,

nachdem ich mein Austauschgerät von der Reparatur bekommen habe, hab ich auch mal CM7 installiert.
Soweit läuft glaube ich auch alles flüßig nur der Autofokus der Kamera funktioniert nicht... ich hab das update-cm-7.1.0-jordan-signed.zip installiert.
Cache schon gelöst sonst noch eine Idee?

LG

ma77es schrieb:
Um die Probleme von mir vor einiger Zeit noch mal aufzugreifen, habe ich das Defy komplett platt gemacht und die Anleitung von Rattar von vorne durchgespielt und zwischendurch die obigen Punkte getestet.
Im Moment bin ich schon mit dem Rooten fertig und bis dahin funktioniert allen oben genannten Punkt einwandfrei, also kein Fehlverhalten.
Jetzt packe ich noch folgendes drauf:
- SndInitDefy_1.4_2.apk
- update-cm-7.1.0-jordan-signed.zip
- gapps-gb-20110828-signed.zip
- Google Mail 2.3.4.1.apk

Soweit geht das damit in Ordnung oder? Ich mache erst nach "Freigabe" weiter :)

Bei mir ging bei gapps-gb-20110828-signed.zip aus unerklärlichen Gründen der Market nicht, ich musste die neueren gapps-gb-20111214-237-signed.zip (mein Post) nehmen - nur mal so als Hinweis ...

Kann man ein 7.1.0-11 Stable direkt mit der 7.2.0-RC1 mittels CWM updaten oder ist noch irgendwas zu beachten ?

Los, berichtet! Wie siehts aus, merkliche Neuerungen? Schneller? Stabiler? Besser? Schöner?

lg

Ich kann nur eine Sache berichten: Die Download-Mirrors scheinen stark überfordert zu sein...:)