[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sam11 schrieb:
Gibt es für das Defy mit CM7 einen Möglichkeit das das Display Timeout während dem Laden abzuschalten?
Glaube mit dieser Einstellung sollte das gehen: Apps/Entwicklung/Aktiv bleiben.

Sent from my mobile.

Sam11 schrieb:
Gibt es für das Defy mit CM7 einen Möglichkeit das das Display Timeout während dem Laden abzuschalten?
Natürlich automatisch:biggrin:, sprich wenn ich es am Rechner angeschlossen habe soll das Display anbleiben, wenn es nicht angeschlossen ist solles nach 1 Min. ausgehen.Gruß
Dies und noch viel mehr kannst du außerdem mit Tasker lösen.
Bei mir wird bei Ladung das Display immer aktiv gelassen und auf eine feste höhere Helligkeit gestellt. Zusätzlich wird wenn zuhause jegliche Sicherheitssperre deaktiviert. Wenn Ladung ab dann wieder auf Autohelligkeit usw.

diginix schrieb:
Dies und noch viel mehr kannst du außerdem mit Tasker lösen.
Lol, irgendwie war dieser Kommentar von dir vorhersehbar ;). Allerdings sollte die genannte Einstellung bereits optimal für seine Zwecke sein.

Nebenbei werden die meisten Leute mit der App sowieso nicht zurechtkommen, so dass diese für sie keine praktikable Lösung darstellt.

Sent from my mobile.

Krasskat schrieb:
Glaube mit dieser Einstellung sollte das gehen: Apps/Entwicklung/Aktiv bleiben.

Sent from my mobile.

Hab's mal so eingestellt, dass sollte funktionieren.. Danke nochmal.

Krasskat schrieb:
Lol, irgendwie war dieser Kommentar von dir vorhersehbar ;).
Und genau deswegen kam er auch, da muss ich mir schon treu bleiben. :biggrin:

Neuerdings gibt's in Tasker ja diese Szenen, jetzt wirkt die App noch viel mehr wie ein IDE. xD

Wenn ich legerer wäre in Bezug auf solche Sachen, würd ich nur sagen "W. T. F." und das Ding wieder deinstallieren ;>.

Aber genug Off-Topic ;).

Sent from my mobile.

Hallo,
woran kann es liegen, wenn eine Theme ausgewählt wurde, die Icons in der Statusleiste nicht mit eingefärbt werden.
Nur die Akkuanzeige bekommt die aktuelle Farbe aus dem gewählten Theme angezeigt.

Alles andere, wie Empfang, Uhr usw. wird weiterhin grau angezeigt.

Das habe ich bei den CM7 Standard-Themes, sowie bei den hinzugefügten.

Habe schon mehrmals rebootet, das hilft auch nicht.

Bitte um Hilfe!

Hm tu mich gerade schwer mir dein Problem vorzustellen, aber hast du schon mal einen CacheWipe versucht? Nutzt du den Standard-Launcher oder einen anderen?

Danke schonmal für Deine Antwort.

Also, wenn ich beispielsweise die Cyan Theme auswähle, sollten doch alle Icons in der Statusbar in Cyan erscheinen.

Das tuts eben nicht, sondern rein nur die Akkuanzeige.

Bin gerade dabei alles nochmal auszusetzen.
Gerade wieder Froxo deblur installiert, nun roote ich, dann CM7 wieder.
mal sehen ob es dann wieder funktioniert.

Na Klasse!
Fehler entdeckt.

Man kann zwar nach Kurzeinrichtung beim Erststart das Theme ändern, allerdings solange man kein Googlekonto angemeldet hat und und den market nicht einmal besucht hat, bleiben die Icons in der Statusleiste grau, bis auf Akkuanzeige.

Das muss mal einer wissen :mad2:

Danke trotzdem

lol, na wer macht den SOWAS? Ohne Goggle-Konto und Market?

gruß

Berechtigte Frage,
ich richte das Defy meiner Freundin neu ein.
Allerdings ist sie morgen erst wieder hier, um dann das Kennwort fürs Googlekonto einzugeben.

Hab es nun probeweise mit meinem Account gemacht.

Naja, dann halt morgen nochmal wipen.

Ist ja auch klar.. also so Fälle gibt es! Nur ist es halt sehr schwer so Fehler zu entdecken wenn man eben als Tester davon ausgeht das eh jeder - bevor er anfängt die Optik zu hübschen - erst mal den Market startklar macht.

Aber ist schon spannend wie man sich reinlegen kann manchmal!

gruß

Hallo,

nach dem flashen mit "update-cm-7.1.0-11-Defy-signed" und gleichzeitigem installieren von "gapps-gb-20110828-signed" funktioniert erstmal soweit alles.

Nur der Market will irgendwie nicht. Nach dem Öffnen erscheint die Meldung "Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" Dann kann man "Schließen erzwingen" klicken.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Die Synchronisation mit dem Google-Konto klappt, die Kontakte und der Kalender ist da.

Besten Dank im Voraus!

MaxDD

In dem Paket hier ist auch ein aktueller Market ...
http://dl.dropbox.com/u/12564562/addon-pack.zip

einfach mit Recovery installieren wie zuvor das ROM selber

auch mit drin:
- Swype (die version vom orginal-ROM)
- Wecker (mit "blur"-Style Snooze)
- FM-Radio (kann im Flight-Modus benutzt werden)
- Sprachwahl (Aus dem orginal-ROM)

Ich bügle das nach jedem Update drüber ... läuft tadellos!

gruß

• Danke
Reaktionen: MaxDD und Gazman
Vielen Dank, läuft. Nur der Market geht mit der gleichen Fehlermeldung immer noch nicht.

Noch ne Idee?

Danke
MaxDD

Guten Abend, hoffe ich kann das thema hier reinbringen. Mein Desire wird beim laden seit neusten immer zu heiss und geht aus. Nach 10 minuten Kühlschrank :) kann ich es dann wieder einschalten. Ist das problem bekannt?

Falsches Forum?!
Desire ist HTC :p
Du bist hier im Motorola-Forum gelandet :)
Dennoch Willkommen hier bei uns :D
*hier* ist der Desire CM7-Thread :)

dagobert01 schrieb:
Guten Abend, hoffe ich kann das thema hier reinbringen. Mein Desire wird beim laden seit neusten immer zu heiss und geht aus. Nach 10 minuten Kühlschrank :) kann ich es dann wieder einschalten. Ist das problem bekannt?
Ob das Problem bekannt ist wird dir im Unterforum vom Motorola DEFY - in dem du dich hier befindest - wohl keiner sagen können. Dein Post ist im HTC Desire Bereich sicher besser aufgehoben.

ups, hatta wohl übersehen. Sorry und schönen abend noch...