phynix5800
Stamm-User
- 87
Glaube mit dieser Einstellung sollte das gehen: Apps/Entwicklung/Aktiv bleiben.Sam11 schrieb:Gibt es für das Defy mit CM7 einen Möglichkeit das das Display Timeout während dem Laden abzuschalten?
Sent from my mobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube mit dieser Einstellung sollte das gehen: Apps/Entwicklung/Aktiv bleiben.Sam11 schrieb:Gibt es für das Defy mit CM7 einen Möglichkeit das das Display Timeout während dem Laden abzuschalten?
Dies und noch viel mehr kannst du außerdem mit Tasker lösen.Sam11 schrieb:Gibt es für das Defy mit CM7 einen Möglichkeit das das Display Timeout während dem Laden abzuschalten?
Natürlich automatisch, sprich wenn ich es am Rechner angeschlossen habe soll das Display anbleiben, wenn es nicht angeschlossen ist solles nach 1 Min. ausgehen.Gruß
Lol, irgendwie war dieser Kommentar von dir vorhersehbar . Allerdings sollte die genannte Einstellung bereits optimal für seine Zwecke sein.diginix schrieb:Dies und noch viel mehr kannst du außerdem mit Tasker lösen.
Krasskat schrieb:Glaube mit dieser Einstellung sollte das gehen: Apps/Entwicklung/Aktiv bleiben.
Sent from my mobile.
Und genau deswegen kam er auch, da muss ich mir schon treu bleiben.Krasskat schrieb:Lol, irgendwie war dieser Kommentar von dir vorhersehbar .
Ob das Problem bekannt ist wird dir im Unterforum vom Motorola DEFY - in dem du dich hier befindest - wohl keiner sagen können. Dein Post ist im HTC Desire Bereich sicher besser aufgehoben.dagobert01 schrieb:Guten Abend, hoffe ich kann das thema hier reinbringen. Mein Desire wird beim laden seit neusten immer zu heiss und geht aus. Nach 10 minuten Kühlschrank kann ich es dann wieder einschalten. Ist das problem bekannt?