Bengii
Erfahrenes Mitglied
- 142
Vllt Kabelbruch im USB-Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese App ist nur in einfachen Fällen zu gebrauchen .. wenn du es GUT magst ist PowerAmp perfekt. Die Demo kostet nix .. also schau's dir an! Ich finde die App ist ihr geld dann auch wert!starbright schrieb:Ich hab Probleme mit meiner Music-App, die standardmäßig aktiv ist....gibts eine Lösung dafür?
starbright schrieb:Ich hab Probleme mit meiner Music-App, die standardmäßig aktiv ist.
Zum einen finde ich keinen Menüpunkt, der die Musik neu scannt, die auf der SD-Karte entfernten Lieder auch aus der App rauswirft. Mit dem Fileexploerer habe ich auf der SD-Karte einige Ordner gelöscht, aber die Titel werden immer noch angezeigt.
starbright schrieb:Zum anderen habe ich einige Alben, bei denen jeder Titel einzeln aufgelistet ist, wo also die Zusammengehörigkeit weder durch einen gemeinsamen Ordner noch durch Tags erkannt wird. Ist das ein bekanntes Problem, gibts eine Lösung dafür?
Assbuild schrieb:Root klappt nicht was nun?
Assbuild schrieb:Ja, debugging ist aktiviert und SD Karte auch. Von der habe ich ja die Gingerbreak installiert zuvor.
Ich habe mich direkt an die Anleitung hier gehalten. Allerdings habe ich kein flashen mit RSD light gemacht, da ich es so verstanden hab, dass dies nicht nötig ist wenn man schon Froyo hat. War das falsch?
Gazman schrieb:Ich würde im Stock Recovery nochmal einen Factory reset machen und dann direkt mit Gingerbreak von vorne beginnen - hatte so noch nie Probleme.
Womit lädst du deinen Akku?Ich habe eine Frage bezüglich des Akkuladens. Wenn ich mein Defy an den Strom stecke und danach (direkt oder nach einiger Zeit) den Powerbutton drücke, um zu schauen wie spät es ist, wird der Ladevorgang beendet. Ist das eine Einstellung, die dafür verantwortlich ist? Geflasht wurde zu 100% nach der Anleitung. SetVsel ist noch drauf zum Undervolten.
bastigap schrieb:Kann es sein dass die ganzen Links im ersten Post nicht mehr funktionieren?
Die Frage KÖNNTE aber auch lauten: Warum kümmert sich keiner drum die Links vorne auktuell zu halten? ... immerhin verweisen wir ja ständig auf diese Themen und erwarten das die Leute die erste Seite lesen.Bengii schrieb:Wieso kommt eigentlich fast jeden Tag die Frage?!
Schau mal auf den letzten Seiten nach.............