R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:In der Zeit hab ichs aber schon längst oben
Hier der Link für alle System-Apps:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Gruß
Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:
- Die Datei wurde vom Uploader gelöscht.
- Die Datei war Illegal und wurde von unserem Anti-Abuse-Team gelöscht.
- Der Link ist falsch.
- Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.
bitboy0 schrieb:Tatsächlich dauert es ab und an einfach LANGE ... also kann schon mal ne Minute oder zwei so aussehen als käme das Netz nicht mehr ... und dann klappt es doch. KEINE AHNUNG was da manchmal so lange braucht. Teste es mal aus!
gruß
snowlind schrieb:Problem: Wenn ich im Wlan bin, flieg ich ziemlich bald nochmal raus, umso schneller je mehr Traffic ich hab (App runterladen, FTP Transfer etc). Das Symbol in der Statusleiste sagt zwar ich wär noch online, aber es gibt dann nur noch Verbindungsfehler.
Außerdem bekomm ich bei schwachem wlan (zb 2 von 4 Balken) kaum ne automatische Verbindung hin, das dauert ewig; Wenn ich aber über die wifi Einstellungen explizit auf "scanne Netzwerke" klicke, findet ers direkt und wählt sich ein.
Dies passiert in Netzwerken mit n-Speed, wie auch ohne.
Ich habe sowohl die wpa.conf gelöscht und alle Netzwerke neu eingetragen, also auchin der tiwlan.ini so umgestellt, dass das Handy nicht auf n-Freq. empfängt. (HT_Enable=1 auf 0 umgestellt)
Hoffe da kann mir trotzdem irgendwer helfen, mittlerweile bin ich davon echt genervt weils so hinderlich ist, und auch einfach nix helfen will.
Handy ist btw ein weisses Defy, rom ist cm 7.1.0-11.