Y
yoliu
Neues Mitglied
- 4
Hat super geklappt, viele Dank für deine Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Detroit schrieb:Hat alles soweit recht gut geklappt.
Nur ist mir das Defy beim rebooten beim blauen CyanogenMod 7 hängen geblieben.
Ich hab gesucht und den cache nochmal gelöscht.
Jetzt bleibt das Handy schon bei der Wespe und dem Cyanogen Defy 7.1-11 Bildschirm hängen. Jemand eine Idee was ich verbockt habe?
Detroit schrieb:Im Recovery.
Ich habe schon recht lange gewartet und zwischendurch Videos auf Youtube angesehen die Defy waren aber alle schneller mit dem Kreis fertig...
Dann mach lieber alleine weiter, viele Köche verderben den Brei. Ich halt mich besser zurück!Gazman schrieb:Nicht mehr... hat irgendwo gewiped und jetzt nur noch Bootlogo...
Gazman schrieb:Aber nicht doch...
(Wir sollten eine Petition einreichen - für den Boot-Bug im Eingangspost...)
Dirk64 schrieb:Und einen OT Thread wo wir unser "Leid" klagen können. Es war Weihnachten, da kommt bestimmt noch was nach wegen geschenkten Defys...
Gazman schrieb:Welches Recovery?? Motorola oder Custom?? Dreieck oder Hut?? siehe Link oben!!
Gazman schrieb:Morgen zusammen,
@Detroit:
hast Du denn nur wipe cache oder vllt. auch wipe data gemacht? Kommst Du denn noch ins Clockwork Recovery (Vol down bei blauer LED)?