Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Deshalb sollst Du ja auch Froyo flashen. Hast Du die nötigen Links?
Sent from my ice creamy Defy...
Sent from my ice creamy Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
_Kevin_ schrieb:Nein, wäre nett wenn du mir die geben kannst.
Gazman schrieb:Hab nicht gesagt, dass es falsch wäre... umständlicher halt, und ich persönlich habe mit ROM-Manager nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Dirk64 schrieb:Kann ich nur zustimmen und wenn Du es von Hand machst, siehst Du auch die einzelnen Schritte. Zumal der ROM Manager keinen Wipe Cache einzeln durchführt.
Sent from my Defy...
Guthaben alle?Kalain schrieb:Habe momentan die CM7 drauf, und habe Probleme mit dem Netz.
Ich kann SMS empfangen und angerufen werden, allerdings geht es anders rum nicht...
Kann keine SMS mehr senden und nicht anrufen..
Vor einer Stunde hat alles noch wunderbar funktioniert..aber nun nicht mehr^^
Hat wer ne Idee?
SirHattel schrieb:Hallo,
habe zur Zeit 7.1.0-RC1.5 Jordan vom 03.09.11 installiert
und will auf auf die Aktuellste vom 11.11.11 updaten.
Ist diese Anleitung noch aktuell?
https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html
Gazman schrieb:Keine Panik - nimm einfach mal den Akku raus, tu ihn wieder rein und starte neu, sollte dann anstandslos hochfahren.
Gazman schrieb:Keine Panik - nimm einfach mal den Akku raus, tu ihn wieder rein und starte neu, sollte dann anstandslos hochfahren.
Edit @ Mod: könnte man den Boot-Bug nicht vielleicht... im ersten Post... ... ?
Gruß
Christoph
SirHattel schrieb:ah danke. hat funktioniert!
Bei mir gabs jedoch kein Problem mit dem Startbildschirm.
Noch eine Frage: Alle Apps und einstellungen sind anscheinend erhalten geblieben. Möchte aber eig alles neuinstallieren, da ich viel rumexperementiert habe (Mehrere Launcher usw.) Kann man irgendwie einen Reset machen dass alle Daten/Apps/Einstellungen gelöscht sind?