M
markmobile
Neues Mitglied
- 0
OK hat geklappt bei er Beschreibung wird ja nur Cache gelöscht.
Hat jemand noch einen Tip zu den Indikatoren für Mail Anrufe und SMS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markmobile schrieb:OK hat geklappt bei er Beschreibung wird ja nur Cache gelöscht.
Gazman schrieb:@defiedazze:
Schalte mal in den Flugmodus und dann wieder zurück, hat im Nightly-Thread jmd. geholfen. Wenn nicht, lösch /system/etc/wifi/wpa_supplicant.conf und starte neu.
Gruß
Christoph
defiedazze schrieb:Danke dir. War falscher Alarm. Es lag am Router.
Sent from my mobile
Hamst0r schrieb:Leider ist es jedes mal so, dass nach ca. 1 tag benutzung ständig diverse prozesse abstürzen, am anfang funktioniert es wunderbar und plötzlich beginnt das System völlig zu spinnen.
diginix schrieb:Ich hatte bereits Market 3.3.11 inst.
Was bringen die neuen gapps sonst noch?
Gazman schrieb:Meinst Du mit Abstürze Einfrieren der Apps mit Prozessorlast 100%?
Wenn ja, ist USB-Debugging aktiviert? (keine Ahnung, wie´s beim SGS2 sein muss, beim Defy muss es aktiviert sein).
Wenn es das schon ist. hilft vllt. der Tip hier (auch wenn das in CM7 schon gefixt ist/sein soll?)
Gruß
Christoph
hunti77 schrieb:Die 7.1.0-11 Stable ist definitiv das schlechteste von CyanogenMod, was ich jemals auf dem Defy hatte (meine Meinung).
Weiß jemand, wie man dieses neue Bootlogo wieder runterbekommt? Bin jetzt auf eine andere Nightly zurückgegangen, trotzdem hält sich das Logo hartnäckig und zeigt mir beim Starten eine andere Version an, die ich nicht (mehr) habe.
Gazman schrieb:Find ich nicht (meine Meinung).
Aber wenn´s Dir nicht gefällt: installiere erstmal die 7.1.0. Stable (ohne 11), dann hast Du das alte Logo wieder.
Gruß
Christoph
hunti77 schrieb:Ich mag es nicht, wenn eine Version das "stable" im Namen trägt und ich beim ersten Start gleich den Akku ziehen muß. Ebenso hatte ich Probleme mit k9-mail und beim manuellen Einschalten der Datenverbindung hat er sich beim Synchronisieren aufgehängt.