defiedazze
Erfahrenes Mitglied
- 4
Hmmm bei mir geht das wlan bei dem Update nicht.
Sent from my mobile
Sent from my mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defiedazze schrieb:Hmmm bei mir geht das wlan bei dem Update nicht.
Sent from my mobile
Ja, je mehr man den ofiziellen Weg geht umso leichter ist es später das nächste große Update anzugehen (also Android 4.x) ....maniac103 schrieb:Was meinst du mit 'Original von XDA'?
Ich persönlich bevorzuge so nahe wie möglich an den CM-Sourcen zu bleiben, leider sieht Tanguy das etwas anders.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Gazman schrieb:Was genau geht nicht? Keine Verbindung? Keine Erkennung?
Versuch mal, alle gespeicherten Netzwerke zu löschen und dann neu zu erkennen.
Gruß
Christoph
Ich dachte, Tanguy ist u.a. auch einer der Entwickler bei XDA?maniac103 schrieb:Was meinst du mit 'Original von XDA'?
Ich persönlich bevorzuge so nahe wie möglich an den CM-Sourcen zu bleiben, leider sieht Tanguy das etwas anders.
ardolas schrieb:Ich dachte, Tanguy ist u.a. auch einer der Entwickler bei XDA?
RATTAR schrieb:@SchabbeS
Am besten du machst eine Reparatur-Installation und zwar wie folgt:
Recovery > Latest Recovery > wipe data/factory reset > yes delete all user data > wipe cache partition > yes - wipe cache > advanced > Wipe dalvik cache > yes - wipe dalvik cache > goback > install zip from sdcard > choose zip from sdcard > die gapps.zip installieren > mittels go back soweit zurückgehen bis oben reboot system now erscheint und das System rebooten
Kann sein das ich einige goback weggelassen habe, aber ich denke du solltest dich inzwischen zurecht finden.
Auf keinen Fall darf du den FactoryReset im Stock Recovery machen das zerschiesst dir zu 100% deine Installation.
Deine schon vorgenommenen Einstellungen an CM7 gehen durch diese Vorgehensweise zwar verloren, aber du hast ein sauberes und hoffentlich stabiles System danach.
estart schrieb:Aber es ist kein gmail und maps usw. drauf. Wie kann ich diese jetzt im nachhinein installieren?
strognoz schrieb:Was genau bedeutet das "zerschiesst dir zu 100% deine Installation" ?
Da man über gmail auch die Infos bekommt wenn man was im Market kauft (oder es jemand anderes für dich versucht ) finde ich es schon ok .. aber für meine echten mails benutze ich das auch nicht.Badwater schrieb:GMail muss man nicht zwangsläufig installieren, ich bin ganz froh, dass es nicht dabei ist. Ich benutze für alle Mailkonten K9
BW
bitboy0 schrieb:...aber für meine echten mails benutze ich das auch nicht.
RATTAR schrieb: