Dodge
Dauer-User
- 620
Ist Beautiful Widgets, SuperClock (4x2). Skin heißt 'Heavy Duty'.
Sent from my Defy using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodge schrieb:Ist Beautiful Widgets, SuperClock (4x2). Skin heißt 'Heavy Duty'.
Bitte den Danke-Button im jeweiligen Post nutzen und kein extra Post erstellen.Jonny123 schrieb:
Was soll denn auf dem Defy mit grüner Linse funktionieren?JADP schrieb:hallo Leute, ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat aber funktioniert das auch auf dem Defy mit der grünen Linse?
diginix schrieb:Was soll denn auf dem Defy mit grüner Linse funktionieren?
Dodge schrieb:Einstellungen - Anrufeinstellungen - Immer Näherungssensor nutzen [√]
Der Touch steht in keiner Verbindung zu dem Sensor. Also wenn man nicht sehr ungeschickt ist kann man da IMHO nix zerstören wenn man den Touch wechselt.diginix schrieb:Hast du nicht dein touchscreen gewechselt?
Vllt. ist dabei etwas mit dem Sensor passiert...
bitboy0 schrieb:Der Touch steht in keiner Verbindung zu dem Sensor. Also wenn man nicht sehr ungeschickt ist kann man da IMHO nix zerstören wenn man den Touch wechselt.
ICH würde ein Backup machen, dann ganz neu aufbauen (also ausgehend von einer Froyo oder Ginger(beta)... dann Final und die gewünschte Nightly hinterher... ich hatte das jetzt auch ein paar mal das einfach nach soundsovielen Nightlys irgendwie der Wurm drin war und dann hat das als einzigstes geholfen.
Wenn es dann auch nicht geht kannste ja das Backup zurückspielen und weißt das es nicht an der Software liegen kann, denn sonst hat DEN Fehler ja keiner. Dann musste bei der HW suchen gehen!
gruß
nicht GANZ richtigDodge schrieb:der Proximity-sensor sitzt links vom Hörer, etwa 5mm weiter links über dem M vom MOTOROLA-Schriftzug... ist das "runde" von den beiden Sensoren oben.