bitboy0
Enthusiast
- 641
Wir haben hier auf jeden Fall einen SBS2008 ... also Exchange ist neuer als 2003!
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Wir haben hier auf jeden Fall einen SBS2008 ... also Exchange ist neuer als 2003!
gruß
bitboy0 schrieb:Wir haben hier auf jeden Fall einen SBS2008 ... also Exchange ist neuer als 2003!
gruß
flight23 schrieb:Ich denke, damit haben wir dann den Grund warum es bei bitboy0 geht.
flight23 schrieb:Ich denke auch, dass es am Client liegt. Wenn du meinst, dass es unter Stock-Froyo ging, wäre es einen Versuch wert, es mit einer EMail.apk aus dem Stock-Rom zu versuchen. Ob es damit dann ginge, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Ich habe aber leider zum einen keine hier und zum anderen zu wenig Ahnung von der Materie, um dir zu sagen, wie du diese einspielen könntest.
Vielleicht findet sich aber diesbezüglich noch jemand.
h42720 schrieb:Dank' dir für deine Mühe. Gibt es denn eventuell eine Möglichkeit die Mailgröße für das Konto einzustellen? Vielleicht liegt es ja daran?
flight23 schrieb:Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Normal zieht er bei dann bei Mails die größer als das Limit sind nur die Kopfzeile und den Rest dann bei manueller Anforderung. Könntest du ja ggf auch mit ner Mail mit ganz kleinem Bild selber testen.
Aber wenn das geht, sollte das entweder in den Einstellungen unter Konten zu finden sein oder evtl. in der EMail-App selber über Menütaste->Einstellungen oder so...
h42720 schrieb:Also wir haben den 2003er Exchange-Server im Einsatz. POP-Zugang bekomme ich nie und nimmer bei unserem Admin durch. Ich könnte aber schwören, dass es bei meiner Stock-Froyo damals als HTML angezeigt wurde. Je länger ich aber darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich mir. Naja, das Alter.
Vielleicht könnte jemand kurz berichten, ob er mit einer 2003er Exchange-Anbindung HTML-Mails angezeigt bekommt
Wäre es denn prinzipell möglich, zu Testzwecken den E-Mail-Client von Froyo zu installieren? Falls ja, wo bekomme ich denn die Froyo-email.apk her? Und wo bekomme ich denn die email.apk von CM7 separat her, damit ich alles wieder zurückdrehen kann, falls es kein Erfolg haben sollte?
Sorry für die viele Fragen und danke...
Saphiron schrieb:einfach in die recovery und die 2.3.7 drauf hauen
ssr_german schrieb:ALSO: active sync - ex2003 und html mail GEHT NICHT!! also nicht bei android und wm.
beim ios gings mehr oder weniger (die haben das a bisserl vermischt): das hat einfach die nachricht via owa (outlook web access) nachgeladen.. was natürlich im ausland und bei langsamen gsm nervt.
richtiges html-mail geht erst ab ex2007 (mit active sync)
und aufgaben gehen ja eh erst mit ios5.x oder ab wm6.x ... grml
ps: sbs2008 hat den ex2007 dabei.. der sbs2011 dann den ex2010
bitboy0 schrieb:Was ich auch mal hatte: Da stand der Sensor auch so auf -1 ... da hab ich das richtig HELL beleuchtet und abwechselnd mit der Hand abgedeckt ... dann ging es wieder ^^
Also zur Zeit - mit der final - hab ich das aber nicht gehabt!
gruß
Gazman schrieb:Nur grau statt grün aber noch da? Das bedeutet nur, dass Du keine Verbindung zu den Google Services hast... telefonieren etc. geht trotzdem.
Gruß
Christoph