[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Wo kann man fasterfix einstellen? Hab mir jetzt GPSFix ausm market runtergeladen, damit hatts anscheinend auch funktioniert, bekomm zumindest unter GPSStatus auch wieder nen fix bzw. finde deutlich mehr satelliten als zuvor.
Netz ist mit T - mobile 2.21 auch gut, wie mit 155-2 und 145

Edit: subjektiver Eindruck: auf T-Mobile2.21 besten Empfang
 
fasterfix ist ne app aus dem market, in der du deinen standort manuell vorbestimmen kannst. Die Vorauswahl hilft GPS bei der suche nach den für deine Gegend geeigneten Satelliten. ansonsten muss die GPS Software ja erstmal jede mögliche position auf dem erdball in die positionsbestimmung mit einbeziehen...so oder so ähnlich.... ändert jedenfalls Einträge in der gps.cfg.
 
Und? Läuft Cyanogenmod 7 alltagstauglich? Denn es lockt schon auf dem Defy...technisch ist es ja ein richtig gutes Gerät.
 
ja, es funktioniert soweit alles außer auto- helligkeit und radio. und manche sind halt mit der anzahl der scheiß gps satteliten unzufrieden, aber navi funzt einwandfrei.. gerade ausprobiert
 
wenn ich mir nun die Beta 3 installe, und es kommt dann eine Beta 4 oder wie auch immer, kann ich dann im Prinzip ein Update machen, oder muss ich wieder alle apps und einstellungen neu machen?
 
Hallo,
welches NAVI nehmt ihr denn - bei mir will Navigon nicht laufen.:sneaky:
 
Vetzki schrieb:
Echt? Hatte bisher keine probleme backups wiederherzustellen, zumindest das data zeugs

data nicht, aber die apps an sich... will einfach nicht zur nächsten app springen...
zudem hats mich mit nem bootloop erwischt, als ich die Systemdaten auch wiederhergestellt habe.. (erst nachdem 2. mal habe ichs gemerkt :sneaky:)

Aber nja, bis auf GPS und Helligkeit ist alles im Lot :thumbsup:

E:
burschi89 schrieb:
Hallo,
welches NAVI nehmt ihr denn - bei mir will Navigon nicht laufen.:sneaky:

Navigon mag ich nicht.. -> Navdroyd. ;)
 
ok.danke - habe aber nur blauen bildschirm - nichts passiert
:D
 
Opfer1 schrieb:
wenn ich mir nun die Beta 3 installe, und es kommt dann eine Beta 4 oder wie auch immer, kann ich dann im Prinzip ein Update machen, oder muss ich wieder alle apps und einstellungen neu machen?


einfach drüber installieren, aber danach musste auch das update zip von den google apps neu installieren, aber alle einstellungen und sonstige apps bleiben erhalten, habs ausprobiert

*edit*
Hallo,
welches NAVI nehmt ihr denn - bei mir will Navigon nicht laufen.:sneaky:

das standart google navi programm ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Opfer1
und das ist ?
hab das Telefon erst seit 14 Tagen - bei navdroyd von applanet kriege ich den Hinweis "software zu alt"
 
google maps
 
ist nicht so mein ding - es sollte schon ein ritiges NAVI sein, geht google maps auch nur mit GPS ?:confused:
 
BadRandolph schrieb:
[...] aber navi funzt einwandfrei.. gerade ausprobiert

ich frage jetzt nicht was ein richtiges navi ausmacht, ist mir auch egal, wäre eh OT
 
Opfer1 schrieb:
wenn ich mir nun die Beta 3 installe, und es kommt dann eine Beta 4 oder wie auch immer, kann ich dann im Prinzip ein Update machen, oder muss ich wieder alle apps und einstellungen neu machen?

sry das ich mich nochmal selber quote, aber wie siehts aus?
 
Navigon läuft allgemein nicht auf 2.3.3, mit dem 3.5.4 sollte es es zwar laut Changelog, schaut man aber mal bei der Konkurrenz die schon länger 2.3.3 haben scheint es nirgends zu laufen.

Ich finde persönlich Navigon aber auch besser als Google Maps ...
 
@ opfer1: nicht ernsthaft oder?

geh mal ne seite vor und guck ob dein name in einem zitat in einem meiner posts auftaucht, ich zitier mich selbst doch nicht zweimal auf der gleichen seite.
 
BadRandolph schrieb:
@ opfer1: nicht ernsthaft oder?

geh mal ne seite vor und guck ob dein name in einem zitat in einem meiner posts auftaucht, ich zitier mich selbst doch nicht zweimal auf der gleichen seite.

:o sorry.. hab das irgendwie nicht gesehen... *in die ecke und schäm*
 
@opfer1: Es kann dir auch keiner genau sagen, weil Quarx bei Beta 1 und 2 ne komplette Neuinstallation wollte und bei beta 3 auch ein Update ging! :)

Also je nach Gemütszustand vom lieben Quarx :D
 
also von zwei auf drei habe ich einfach nur die zips neu installiert, und es ist die stabilste cm7 soweit ;)

@ opfer1: ja, macht ja nix, keine verletzten ^^
 
sygic mobile geht auch mit Gingerbread. Mich erstaunt die haltbarkeit des Akkus. Im normalen gebrauch bin ich seit vorgestern abend bis jetzt bei ca 68%.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.682
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten