Gazman
Dauer-User
- 535
klein1971 schrieb:Ich bekomme es nicht hin mit der LED beim laden, kann mir jemand helfen?
Hast du die build.prop mal geändert wie oben? Datei auch gespeichert? Reboot?
Gruß
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klein1971 schrieb:Ich bekomme es nicht hin mit der LED beim laden, kann mir jemand helfen?
Die von airwolf1544 gepostete Methode ist allerdings die bessere, weil die Einstellung dann auch bei späteren Updates erhalten bleibt.Jannek schrieb:Öffne die build.prop im ordner /system und ändere den Eintrag persist.sys.charge_led=white zu persist.sys.charge_led=off
klein1971 schrieb:Die blöde LED leuchtet wieder beim laden. Ich finde aber den Eintrag true in der build.prop nicht
Sorry, gab's schon...gelöscht!
Sent from my Defy...
Max_Power schrieb:eine kurze Frage:
Ich möchte von RC1.5 auf 7.1 stable updaten. Muss ich dann wie hier beschrieben
https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html
eine aktuelle BOOT Version der nightlys zuvor installieren ?
maniac103 schrieb:Die von airwolf1544 gepostete Methode ist allerdings die bessere, weil die Einstellung dann auch bei späteren Updates erhalten bleibt.
Nein, bei persist.*-Properties schreibt setprop Dateien nach /data/property, die - wenn vorhanden - Vorrang vor den Eintragungen in build.prop haben. Diese Dateien überleben dann die Updates.Gazman schrieb:Warum eigentlich? Schreibt diese Methode nicht auch in die build.prop und wird diese nicht bei jedem Update neu erstellt?
maniac103 schrieb:Nein, bei persist.*-Properties schreibt setprop Dateien nach /data/property, die - wenn vorhanden - Vorrang vor den Eintragungen in build.prop haben. Diese Dateien überleben dann die Updates.
Genau das war der Grund, warum ich die Property von ro.* auf persist.* umgestellt habe
knut99 schrieb:Hallo.
Ich habe bereits eine Version von Cm7 auf meinem Defy würde gerne die neuste 7.1 aufspielen. Ich weiß nur nicht wie?? Muss ich die komplette anleitung nochmal durchführen oder reicht es wenn ich im menü einfach die neue version installiere. danke für alle tips.
Max_Power schrieb:Das Update hat super funktioniert. Bin super zufrieden mit CM7.
Laut Wikipedia wird ab gingerbread der Kernel 2.6.35 verwendet. In CM7 wird mir aber 2.6.32 angezeigt. Ist das richtig so, hat das irgendwelche Gründe oder Nachteile ?
Battery recalibrationWausch schrieb:funktioniert bestens !
nur halt wie vorher auch der akku bug , sprich er lädt nur bis 86 %
wausch