M
matjeshering
Erfahrenes Mitglied
- 29
Wie hast du das gemacht? Hast du es mal überprüft?nadejo schrieb:bei mir wären das 210 mhz und 16 vsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast du das gemacht? Hast du es mal überprüft?nadejo schrieb:bei mir wären das 210 mhz und 16 vsel.
Machs noch mal wie in Tut beschrieben: ins Recovery, Install from Zip und die gapps auswählen, dann reboot.Saphiron schrieb:Hab alles wie im Tut gemacht auch mit den gapps. Nur jetzt sind sie nicht drauf?
Kann mir jemand erklären wie ich die nachträglich drauf bekomme? Am besten ein Tut xD
matjeshering schrieb:Wie hast du das gemacht? Hast du es mal überprüft?
Also daß du den Market ohne Google Konto nicht nutzen kannst war aber mit deiner original Firmware genau so.Saphiron schrieb:EDIT: Hab iwo gelesen, dass ich ein Google Konto erstellen muss. Hat geklappt jetzt kann ich alle gapps downloaden die ich haben will.
Christian72D schrieb:Also daß du den Market ohne Google Konto nicht nutzen kannst war aber mit deiner original Firmware genau so.
Bei mir bisher nur ein Reboot.Schorschi79 schrieb:hat sonst noch jemand von euch Probleme mit WLAN?
Nach einigen Ein- und Auschaltvogängen findet das Handy keine WLAN-Teilnehmer wie Router, Accesspoints usw.
Gibts hier schon eine Lösung?
nadejo schrieb:erst mit milestone overclock mit den werten rumgetestet bis es stabil war dann bei recobery cpu settings statt 300 mhz 210 und statt 18 vsel 16 und bei screen off auch 210mhz dann gobernor smartass und du brauchst dann kein setvsel mehr damit dein defy im standby mit 300 mhz läuft