P
Ph1b
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Funktioniert Swype bei euch? Ich bekomme nach einem doppeltap kein Wortauswahlfenster sondern nur die normale Möglichkeit, zu kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Da wo ...155-2 steht, das sind die Frequenzen von der Finland, also Mitteleuropa, die funktionieren bei uns wunderbar, auswählen und dann beim popup links auf (vmtl.) ja klicken. Funzt bei mir wunderbar (hat es auch schon mit der beta1 & 2)
Gomi schrieb:Habt ihr auch schon bemerkt, wenn ihr ein Video gemacht habt das seitenverhältnis überhaupt nicht stimmt bzw. verzerrt ist?
Jagga schrieb:die autoanpassung geht bei mir unter dem original 2.1er- eclair auch nur unzuverlässig, ist vll ein hardwareproblem
samuel-g schrieb:Hey!
An die die die 3er Beta drauf ham:
Seitdem ich die drauf hab rauscht mein Lautsprecher hinten, es knistert und rauscht bei Musik und Videos. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es da auch Hardware defekts?!
LG
Samuel