ABBolle
Stamm-User
- 238
So wird es laufen. Aber mach das Backup trotzdem, man weiß ja nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opfer1 schrieb:Ich sehe das mal als ein: "Mach ein Backup... du wirst es eh nicht gebrauchen wenn alles klappt, und dann merkst du es selber das es besser läuft "
geht klar... heut abend hab ich eh zeit
welches Programm für Backup? Titanium Backup? oder doch etwas ganz anderes?Dirk64 schrieb:Ein fehlendes Backup kann ganz schön wehtun. Das war kein Sarkasmus von mir!
Sent from my Defy...
Red_Bull schrieb:zum Wlanproblem:
Hatte ich auch bei 2.3.3 aber nachdem ich die tiwlan.ini bearbeitet habe war alles gut.
Nach dem update auf 1.5 war die tiwlan.ini wieder im Ausgangszustand.
Wieder bearbeitet und siehe da, Wlan läuft und bricht nicht mehr ab.
Lösung für abbrechende WLAN Verbindung mit Defy » » dev-eth0.de
fastburn schrieb:welches Programm für Backup? Titanium Backup? oder doch etwas ganz anderes?
Fastburn...
...kann jemand Nippies Frage beantworten (wüsste ich auch gerne)? Da CM7 lange für ein Update gebraucht hat, habe ich die nightlys getestet (sehr zufrieden). 720p läuft ja immer noch nicht, daher: was hat sich geändert??nippie schrieb:Gibt es einen offiziellen changelog RC1v2 --> RC1.5?
progastar schrieb:...kann jemand Nippies Frage beantworten (wüsste ich auch gerne)?
dionysos schrieb:das wird mein erster flash meines defys, also seid bitte gnädig auch wenn jetzt eine anfängerfrage kommt:
ich habe aktuell die retail de froyo drauf & das defy ist gerootet, das bedeutet ich kann diese schritte der installationsanleitung von seite 1 überspringen, richtig?
oder muss vorher unbedingt die deblur froyo aufgespielt werden?
danke schonmal leute!