ABBolle
Stamm-User
- 238
Mach dir keinen Kopp, scheint normal zu sein. Ich bekomme die 2X% auch komischerweise nahezu nie zu sehen. Und bei etwa 55% gibt es noch einen solchen Sprung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab lange gehadert, weil die Linse meiner Kamera auch grün ist. Heute Abend hab ich mich aber heran gewagt und cyanogen 7.1 RC 1.5 drübergebügelt. Was soll ich sagen, Kamera funktioniert einwandfrei, verwirrend fand ich nur, dass cyanogen ohne mich vorher zu fragen einfach vorher installierte Apps gleich wieder installierte. Das führte dann auch gleich zu seltsamen Seiteneffekten, da ich unter Froyo schon ADW Launcher EX installiert hatte und cyanogen auch ADW verwendet. Hab mich dann dazu entschieden, meine gekaufte Version runter zu schmeißen, da der andere ja integriert ist.cnutz schrieb:Super schnell die rom leider geht meine grüne Linse Kamera nicht. Gibt ee irgendwo ein tut wie man das ändern kann?
Bisher läuft cyanogen gefühlt mindestens genauso flüssig wie vorher Froyo, aber Danke für den Tipp.abbo. schrieb:Wenn du in den Bootloader rebootest (dort wo die Recovery auch ist, also entweder wenn die LED blau leuchtet beim anschalten oder mit einem Reboot direkt) kannst du deine CPU übertakten
Bei mir ist es unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Ohne Kategorie, dort finde ich USB. Hab ich auf Deaktiviert gesetzt, gespeichert, leuchtet trotzdem.und die LEDs beim Laden bzw. in der Dockingstation kannst du auch unter den Einstellungen abschalten.
Sollte bei
Einstellungen-> Cyanogenmod->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigungen->"Nicht Konfiguriert"(bei Anwendungen)->usb
sein
Ok, klingt nach einer Lösung, nur habe ich keine Ahnung, wo ich diese Datei finde, Cyanogen hab ich jetzt gerade 4 Stunden auf dem DefyDirk64 schrieb:Das funktioniert bei mir nicht. Ich mach's in der build.prop
Klasse, hat prima geklappt. Hab auch soeben Supermanager in Rente geschickt (war eh nur die kostenlose Version). Nach dem Neustart ist die Lampe dunkel, so wie es sein soll.Dirk64 schrieb:@Ardolas, mit ES Explorer z.B. geht's.
Dirk64 schrieb:@Opfer,Backup machen - selber testen!!
Tapatalked from my Defy...