[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Jop, damit kann ich leben, danke ;)
 
Aber vergiss nicht vorher ein Backup zu erstellen... Man kann ja nie wissen! ;)

Und nun viel Spaß! :)
 
Ich habe von RC1v2 auf die aktuellste BOOT nightly und dann auf die 1.5 upgedatet.

Eins sag ich euch das ding fliegt wieder runter, hab hässliche Ruckler bei 3D Anwendungen egal bei welcher taktrate.

Edit:
ein paar Drohungen und Neustarts beseitigen das Problem :)
(wie bei Windows) ;)

mal sehen ob weitere Probleme auftreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorgestern von Froyo die RC 1.5 installiert.
Erster Eindruck war super und die große Überraschung (wie geht das trotz full wipe?), dass fast 90 % der vorher installierten Apps wieder automatisch installiert wurden.
Reaktion eindeutig flotter.
Schade ist nur der deutlich höhere Akku-Verbrauch. Bei gewohnt mäßiger Nutzung und Volladung nach Upgrade mit Battery Calibration 50 % in 24 Stunden. Dafür verging vorher gut die doppelte Zeit.

Gruß, Horst
 
wenn es dir um akkulaufzeit geht schau dir mal die nightlys an. Mit meinem vom 30.8 halte ich 4 Tage durch.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Das mit der Akkulaufzeit schwankt aber auch echt schlimm! Mal brauch ich am Tag 1/3 Akku ... den anderen Tag bin ich schon nach 12h am Ende ... ich benutze das Ding halt wenn ich es brauche und nicht nach einem genau festgelegten Schema!

Aber im Vergleich zu den ersten nightlys die ich drauf hatte (beta7 oder so) hat sich das schon deutlich gebessert! Ich glaube das ist ungefähr so wie bei Froyo zur Zeit. Jedenfalls bei mir mit 150 Apps ;)

gruß
 
Ist es nicht an der Zeit nen Thread für die RC1.5 zu eröffnen? Ich weiß ja nicht wie der Prozess hier standardmäßig abläuft, also ob sowas älteren Usern / Moderatoren vorbehalten ist :)

Edit: Und noch eine Frage. Wäre die empfohlene Vorgehensweise zum Update "install zip from sdcard" -> cache wipe -> dalvik cache wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Update: JA!
ansonsten muss glaube ich nur der Startpost angepasst werden und der Titel (durch einen Mod oder den TE)
 
  • Danke
Reaktionen: nippie
bitboy0 schrieb:
ansonsten muss glaube ich nur der Startpost angepasst werden und der Titel (durch einen Mod oder den TE)

Klingt vernünftig.

Gibt es einen offiziellen changelog RC1v2 --> RC1.5?
 
der akkuverbrauch im flugmodus ist bei der rc1.5 seltsam hoch, keine ahnung obs ein zufall ist. kann das jemand bestätigen?




gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie diese Kurve aussieht würde ich ehr darauf tippen das Facebook versucht hat Zugriff auf das Internet zu erlangen es aber nicht realisiert hat, das gar kein Internetanschluß besteht.
 
Ich hab mal die 1. Seite aktualisiert mit RC1.5 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: matjeshering, TommyRoeff, Dodge und eine weitere Person
molex schrieb:
Ich hab mal die 1. Seite aktualisiert mit RC1.5 :cool2:

Es fehlt noch der Link zu den neuesten Google Apps. (für 2.3.5)

Ansonsten... :thumbup:
 
airwolf1544 schrieb:
Es fehlt noch der Link zu den neuesten Google Apps. (für 2.3.5)
Ist ja gut, alter Mann ist kein D-Zug :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich will immernoch wissen (ja ich habe damals keine Antwort darauf bekommen) warum meine Videos beim Abspielen, egal ob über Defy oder PC, ruckeln!

Es geht gerade noch um RC1v2. Mal gucken wies mit dem Update aussieht...
 
RATTAR schrieb:
So wie diese Kurve aussieht würde ich ehr darauf tippen das Facebook versucht hat Zugriff auf das Internet zu erlangen es aber nicht realisiert hat, das gar kein Internetanschluß besteht.

ja das hat bestimmt dazu beigetragen, mich wundern nur die fast 60% vom android system :confused:
 
mein akkustand droped immer von 30 direkt auf 19%..wtf?
 
thewerner schrieb:
mein akkustand droped immer von 30 direkt auf 19%..wtf?


Könnte sein das dein Akku defekt ist. Oder du hast einen billig Akku. Bei meinen Billig Akkus ist es auch manchmal so
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten