[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

doci2009 schrieb:
So,
hat sich erledigt.

Habe ein Downgrade auf das originale Froyo durchgeführt, Defy entrootet und........... tadaaaaa, Hörerlautsprecher komplett tot.
Da hat das neue Defy ja 2 Wochen gehalten. SUPER!!

Zwar OT, aber aus welcher Charge ist dein Defy?!
 
HI!

Hat denn jemand eine Ahnung wann denn die Final rauskommt? immerhin ist seit 2 Monaten nix passiert?

Aber sonst finde ich CM7 einfach nur GEIL!!! UNd bedanke mich voller würde bei all den Leuten die soetwas ermöglichen!!!!!
 
Das Projekt ist Teil vom offiziellen Zeitplan vom Cyanogen Mod und Quarx kann nicht eigenständig entscheiden, wann eine Final rauskommt.

Musst mal direkt bei den Leuten von cyanogen fragen, ob sich in nächster Zeit was tut.
Wenn du Quarx neueste Änderungen mit drin haben möchtest, schau Dir am besten die Nightlies an.
 
ich hab ja auch anfangs auf die RC gesetzt, aber versuch doch mal die nightly. Da schauste ob zu einer version keiner was schreibt :D und die machste dann drauf.
Die 110830 hat bei mir ne super akkulaufzeit, besser als bei der RC und ich hab noch keinen fehler gefunden.
 
Hmmm... naja, wenn nicht ommer das neu draufspielen der apps wäre.... viel arbeit und zeit die ich leider nicht habe...

und irgendwie hab ich kein vertrauen was titaniumBackup angeht oder so...

Ich werd schauen! Vielleicht mach ich mir am WE ne Nightly druf! :glare:

Vielen Dank an ALLE! Und vor allem an Quarx!
 
jop erst boot und dann nightlys...
 
@misux

JEP, du kannst sie ja wenn du sowieso im CWM bist, gleich in einem Stück hintereinander weg installieren.
Mache aber vorher ein Backup vom alten System.
 
Ach mist! Ich glaube ich mach dann mal wieder die Nacht zum Tag!

Mist! Ich muss es tun!

Ok, Ich TUE es!

Vielen Dank!
 
Ich komme von der RC1V2, muss ich alles neu einrichten? Ich habe einfach die Datei als Zip im Recovery Modus reingespielt ohne zu Wippen, aber seit dem ist das Recovery Menü in rote Schrift, und beim langen drücken der Powertaste bekomme ich keine Auswahl "Neustart, Recovery..." nur einfach Neustart. Bildschirmfoto als auswahl ist da was mir ausreicht. Wie macht ihr das? Ihr richtet doch nicht jedesmal ales neu ein, es gibt doch alle paar Tage neue Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verstehe deine Fragen nciht so ganz...

Also erstmal: Wenn du von der RC1 kommst, solltest du zuerst die letzte Boot-Version und dann die letzte "normale" Nightly installieren (von hier: Index of /). Steht hier schon mehrfach im Thread auf den letzten Seiten.
Meine Reihenfolge hierbei:
- wipe dalvik cache
- backup erstellen
- zip(s) installieren
- wipe cache

Hierbei bleiben Einstellungen und Apps erhalten, sodass nichts neu eingerichtet werden muss.

Und was ist mit deiner Schrift in der Recovery? Neue Farbe, aber funktioniert?
Und du bekommst kein Menü mehr beim Drücken der Powertaste?
 
Sorry, falsches Unterforum...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heyho..ich habs den Mod installiert und es läuft alles...ich hab auch die ganzen google apps drauf gehauen...nun will ich mich bei google anmelden aber er sagt ständig :"es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." habs auch schon mit ner neu erstellung probiert, ändert nix..

hat einer ne idee?
 
Hast du eine Internetverbindung? W-Lan? Mobiles Internet? Eventuell ist der APN falsch gesetzt und du bekommst deswegen keine mobile Internetverbindung...
 
Doch internet habe ich...also mobiles..grad überprüft..
 
wsnn kommt die final?!
 
Kleine Frage an euch.
Ich hab mal versucht meine ganzen alten Fotos von meinen ehmaligen Handy auf meine Karte zu packen. Sind rund 1GB und 3000 Fotos (da sind noch gute 320x200 Fotos vom ersten Kamerahandy dabei). Wenn ich die aber drauf packe, mag das mein Defy nicht und macht nach knapp 1 Minute den Abgang und startet neu. Sobald ich die Fotos wieder runter nehme läuft es problemlos wie immer.
Hab die CM-7.1.0-RC1
 
Hast du vielleicht mal versucht, eine andere Bildergalerie zu verwenden?

Probier mal QuickPic, vielleicht funktionierts damit besser!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten